Dienstag, 25. Januar 2011

☆ Circle Lenses - Geo Ultra Black ☆

Das Layout ist nochnicht wirklich fertig,

aber mir brennt es in den Fingern den ersten Eintrag zu verfassen

:D
(wer gute Header kann, darf mir gern mal einen machen XD)

★゜・。。・゜★________________ ★゜・。。・゜★


Meine ersten Circle Lenses bekam ich im Dezember 2010 und ja, sie waren sogar selbst gekauft :)

Beim Stöbern im Internet hab ich mich recht schnell für den Shop von


entschieden.

Das Linsenangebot ist gut, der Preis ebenfalls und es gibt die Möglichkeit den Versand gratis zu bekommen, wenn man einen gewissen Warenwert im Einkaufskorb hat.

Damit ich Versand sparen konnte, trommelte ich gleich eine Sammelbestellung zusammen und mit 4-5 Leuten kamen wir recht schnell über den erforderlichen Bestellwert von 100$ und schwupps bekamen wir den Expressversand gratis :)
(momentan geht dies schon ab 90$)


Wenn man alleine bestellen will und keinen prall gefüllten Geldbeutel hat, bietet dieser Shop auch die Möglichkeit für einen langsameren Versand, der ca 12-14 Tage in Anspruch nimmt und ungefähr 5€ kostet. Also auch ein fairer Preis wie ich finde (Ware kommt aus Malaysia).


So..nach der Bestellung kam ein kleines Problem auf...zwei der Linsenpaare waren grad 'out of stock' und die Mail von der Firma erreichte mich irgendwie nicht, sodass ich die Alternativen nicht wahrnehmen konnte, die mir später nochmal mitgeteilt wurden.

Auf meine Nachfrage, wo meine Ware bleibt kam dann eben, sie hätten versucht mich zu erreichen und wollten wissen ob ich warten mag bis die Ware wieder vorrätig ist, oder ob das Päckchen ohne diese beiden Artikel rausgehen soll.

Ich hatte an diesem Tag dann schon eine Rückzahlung von Honeycolor erhalten, eben für diese beiden Linsenpaare die nun im bereits verschicktem Päckchen fehlten.

Da ich meine Freundin aber nicht unglücklich machen wollte, suchte sie sich schnell zwei neue aus und diese wurden mir freundlicherweise auch gratis nachgeschickt.

PRIMA SERVICE

also.



Abgesehen von diesem kleinem Problem kamen beide Päckchen innerhalb der 4 Tage an.
(Bei einem kam Zollgebühr auf, bei dem anderem nicht)

Und nun also zu meinen Linsen (ellenlanges Vorgeschwaffel ey :D)



Geo Ultra Black



Usage Modality: Yearly
BC: 8.6 mm
DIA: 14.0 mm
Water content: 38%


Zu jedem bestelltem Linsenpaar gibt's übrigens gratis eine Aufbewahrungsbox dazu.


Fand ich auch einen guten Service ^^


★゜・。。・゜★________________ ★゜・。。・゜★

Nachdem ich die beiden Linsen aus ihren Flaschen befreit hatte, hab ich sie erstmal mit einer vorher gekauften Lösung 'abgewaschen' und sie anschließend in meine Augen 'gesetzt'.

Ging überaschend einfach und sie saßen auf Anhieb gut.
Kein Zwicken, kein rausfallen beim Blinzeln etc pp.

Ich war echt überascht wie einfach die zu handhaben waren, denn aus früheren Zeiten war ich es eher gewohnt, dass ich mehrere Anläufe gebraucht habe.

Und so schauen sie nun aus :)



(mal bitte nicht drauf achten, wie schluddrig die Wimpern angebracht wurden xd)


Wie man sieht, decken die schwarzen Linsen nicht das komplette Auge ab, sondern sie umrahmen die natürliche Farbe, was ich total schön finde ^^
Ich hatte doch leichte Angst, dass mein Auge dann so freakig ganz schwarz ist, aber dem ist ja zum Glück nicht so ~~~

Ich hatte die Linsen nun schon mehrmals im Auge und auch über einige Stunden hinweg und muss sagen, dass sie gut 6-8 Stunden ohne zu zwicken dort verweilen :)
Hatte aber auch schon Tage, da wollten sie gar nicht und es wurde von Anfang an gezwickt und rebelliert..kann da aber auch an müden-zickigen Augen gelegen haben...wer weiß.

Ob die Haltbarkeit von einem Jahr auch wirklich stimmt, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich bin schon so begeistert von den Linsen, dass ich mir gleich 2 paar neue bestellt habe, die demnächst ankommen müssten ^^
Pink und Grün.

Hier mal noch Pics, die nicht nur die Augen direkt zeigen, zwecks der Wirkung von Weitem und so :)


★゜・。。・゜★___________ ★゜・。。・゜★

Wer nun auch Interesse hat und gern welche möchte, den lad ich doch gleichmal recht herzlich zu einer Sammelbestellung ein ^^

(Sammelbestellung- Kosten für euch: Linsenpreis + 2,20€ Versand + 1,-€ Gebühr)



★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★


Kommentare:

  1. Oh, die Linsen sind toll.
    ich bin gespannt auf weitere Bilder, vorallem von den neuen Linsen : D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Auch Blogspot angelegt?! xD Willkommen im Club!^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze Blogger ja schon länger für private Zwecke und nun wollt ich eben noch einen extra Blog um minen Senf zu bestimmten Sachen abzugeben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde ehrlich gesagt auch mal ein vorher-nacher-vergleichsbild interessieren. Also einmal mit und einmal ohne Linse. Nach deinem sehr ausführlichen Bericht bin ich echt am überlegen auch mal dort Linsne zu bestellen, denn sie stehen dir echt sehr gut ;)

    AntwortenLöschen