Donnerstag, 4. August 2011

Cornrows für Paris~


Noch 4 Tage...dann gehts ab nach Paris.
Die Vorfreude wird von Tag zu Tag mehr und ich muss morgen nach der Arbeit nur nochmal zu Rossmann ein paar Dinge besorgen und dann kanns auch schon losgehen XD
Ich will die ganze Zeit schon meine Tasche packen...aber ich muss mich bremsen :)
Zumal ich noch nicht weiß, ob meine Reisetasche ausreicht..oder ob ich für 4 Tage doch meinen groooooßen Koffer nehmen muss..
als Mädchen braucht man ja immer soviel (unnötiges) Zeugs.
Naja...mal schauen.


Heute war ich zumindest schonmal im Afroshop und hab mir Cornrows machen lassen.
Wollt ich unbedingt noch für die Konzerte machen lassen...weil..ja sieht halt cool aus, ne?
Hatte es das letzte Mal glaube ich vor 2 Jahren o.o lang lang ists her~~
(Kommt mir auch gerade wirklich verdaaaammmt lang vor o.O)

Sonst hat ich sie mir immer von Unisex machen lassen..aber da konnte das immer nur eine und man musste immer warten, bis sie mal Schicht hatte und so,
deshalb wollt ich dieses Mal zum Afroshop.
Da gibts ja einige in Berlin und auch einen ca 3 Minuten von mir entfernt.
war zwar 3€ teurer und das Ambiente nicht so schick...aber egal.
War schon komisch da mitten in der fremden Familie zu sitzen o.O

Hier nun das Ergebnis:

Erst dacht ich ja, es ist irgendwie doof, dass sie die Haare über'm Ohr nicht mit geflochten hat,
aber zu Hause fand ich es dann gar nicht mehr schlecht,
weil man da nämlich gut noch Extionsens verstecken kann XD
Vor Paris muss ich meine Haare auch nochmal nachfärben, damit meine Haare dann einheitlicher aussehen..mach ich aber kurz vorher~


von Sasu gabs ne Tasche ausgeliehen die passender nicht sein könnte XD

Apropo Tasche, ich hab meinen Rukibeutel vor ein paar Tagen endlich mal fertig gestellt.
Fehlten seit Ewigkeiten noch die Henkel und ja..nun sind sie eben auch befestigt worden.
Maschine hat natürlich gestreikt, also musste ich das müüüühsam per Hand machen v.v


So sehen übrigens meine neuen Lieblingslinsen aus xd
So sind soo arg blau..das ist einfach toll ♥

Hier kann man schon in Etwa sehen, wie sie so wirken
Hatte auch schon Fotos gemacht, die sie näher zeigen...aber ja..FAIL XD
Wer den Fehler findet, kriegt nen virtuellen Keks XD


und damit...
Ende und aus!

★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★



Kommentare:

  1. das sieht so geeil aus *_*
    Steht dir total und die Linsen sind wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt hübsch und deine haare sind wahnsinnig geil. *.*
    ein sidecut da wo die Cornrows sind würde dir auch richtig gut stehen.

    AntwortenLöschen