Montag, 27. Februar 2012

☆ Green- Eye-Make-up ☆



Nachdem ich ja gestern berichtet hatte, dass meine neue Lidschattenpalette da ist, konnt ich es heute kaum erwarten sie zu nutzen.

Eigentlich habe ich mich die ganze Zeit darauf gefreut, endlich die gelben Töne ausprobieren zu können,
aber heute hab ich trotzdem spontan zu einem sattem Grün gegriffen.

Mit weiß (1) hab ich zunächst grundiert und ich war ja schon lange auf der Suche nach einem, das auch wirklich weiß aussieht und nicht nur hell schimmert. Leider ist dieser Ton auch nicht so deckend wie erhofft, also geht die Suche weiter :)

Nachdem die weiße Grundierung fertig war, habe ich das satte dunkle grün (2) aufgetragen und da gefällt mir die Pigmentierung schon besser.
Es reicht auch ein kurzes Pinseltippen, um genug Farbe an diesem haften zu haben, damit es auf dem Auge gut zur Geltung kommt.

Anschließend hab ich mit schwarz (3) noch ein wenig Kontur reingebracht. Einen Lidstrich gezogen und mein Ergebnis schonmal auf Bildern festgehalten.
(Meine Augenbrauen sind auch grad arg messiehaft)Ich mag das Grün total gern ~~

Naja und dann noch Wimpern ans und Kontaktlinse ins Auge und fertig war ich.
Eigentlich wollt ich auch ans untere Auge Wimpern kleben aber das gefiel mir dann doch nicht mehr und ich hab sie kurzerhand wieder entfernt. Nur leider wurde der untere Augenrand dann etwas schluddrig, was die Schminke angeht.
Ich bitte darüber hinweg zu sehen XD

Gibt es Wünsche welche Farbe ich als nächstes Mal probieren / vorstellen soll?
Next time, which color should i try out ?

Nochmal die gesamte Palette:


★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★

Kommentare:

  1. Voll gut geschminkt und und und... ich mag auch so Kontaklinsen *__*

    RainbowJelly ^__~

    AntwortenLöschen