Sonntag, 30. Dezember 2012

Li-La-Langeweile


Hallo ihr Lieben~

Eigentlich wollte ich heute sooo viel machen. Immerhin warten noch etliche Hausaufgaben für die Uni auf mich, zu denen ich mich einfach nicht aufraffen kann v.v
Ich hoffe mal darauf, dass morgen der Flash kommt..oder heute Abend noch?
So langsam sollt ich zumindest mal anfangen..
*quengels*

Die Zeit heute habe ich mir zumindest nicht damit vertrieben,
sondern mit etwas, was ich auch schon laange nicht mehr getan habe.
Einfach mal so just for fun schminken, nämlich!

und hier das simple Ergebnis:
der goldene und weiße KIKO Lidschatten fand Verwendung :)

 ..und der beerige Lippenstift ebenso.

Mein Tag wurde mir heute morgen leider mal wieder von adobe gelöscht..dabei hatte ich mein Brush erst gestern wieder als werkzeugspitze hinzu gebastelt v.V
WARUM!!!
Deshalb heute ohne Tag, weil ich jetzt schmollig bin mit meinem Photoshop!!!

★゜・。。・゜★  Nine  ★゜・。。・゜★

 *selfmade*

1 Kommentar: