Donnerstag, 28. Februar 2013

#99


Hallo ihr Lieben ♥

Die letzte Prüfung ist nun schon eine Woche her und ich fühl mich immernoch total matschig. 
Vielleicht sollte ich nicht bis in die frühen Morgenstunden Anime gucken und mich 3 Stunden später von meinem Handy wecken lassen, weil auf Arbeit anscheinend mal wieder keiner da ist und sie Verstärkung brauchen x.X
Gnah..ich hasse es geweckt zu werden XDDD

Vor ungefähr einer Woche habe ich angefangen Fairy Tail zu schauen, weil Lottchen ständig von diesem Anime geschwärmt hat und ich seit Ewigkeiten keinen mehr gesehen habe. Also gab ich ihm eine Chance und ja..mittlerweile bin ich bei Folge 102 x.X
Das kann die müden Augen durchaus erklären XDD

Ansonsten war ich letzten Freitag auf dem Konzert von Maifo.
Obwohl ich vorher nicht ein Lied von ihnen kannte und mich zeitweilig durchaus fragen musste, warum ich mir dieses Ticket eigentlich gekauft hatte, war es letztendlich echt ein gutes Konzert.
Und generell..es war seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder ein Konzert *.*
Also im Endeffekt hab ich es dnan doch nicht bereut, hingegangen zu sein.
So ca. 2 Lieder waren absokut nicht mein Geschmack, aber den Rest den sie gespielt haben fand ich schon okay. Aber irgendwie ist immernoch dieses D'espairsRay Gefühl da, wenn man Zero oder Tsukasa sieht oder hört und sie dann in einer anderen Band zu sehen isz irgendwie komisch.
Ich vermisse Despa T_T


Und noch eine gute Neuigkeit zum Schluss!
Mittlerweile wurde ich von meiner Uni auch für ein Auslandsjahr in Japan zugelassen..wuha *.*
~~Tokyo ich komme~~
Nun muss ich nur noch den Toefl (Englishtest) bestehen und  mich vom Arzt durchchecken lassen und dann sollte mir offiziell nichts mehr im Wege stehen *.* nyhahahah!!!!

Ich bin auf alle Fälle auf die nächste Zeit gespannt und versuch mich fleißig auf diesen Toefl vorzubereiten. An dem soll es nun wirklich nicht scheitern!!!

Bis demnächst

★゜・。。・゜★  Nine  ★゜・。。・゜★

BTW hab ich meine neuen Linsen imemrnoch nicht aus der Verpackung genommen......v.V





Kommentare:

  1. Viel Spaß in Japan! =D ich bin gerade von meinem Auslandssemester da zurück (: Du rockst dit! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Naja, einerseits war es sehr lustig, weil ich mit Visual Kei Leuten rumgehangen hab, die echt gut drauf waren ^^ haben auch als Band Cage von Diru aufgeführt (: andererseits war der Kulturschock doch krass und ich hatte viel Heimweh nach Deutschland ._.

    AntwortenLöschen