Dienstag, 19. März 2013

Auslandsjahr - Japan- Tokyo


Hallo ihr Lieben

Heute konnte ich endlich alle noch benötigten Unterlagen abgeben und es noch einen Schritt weit offizieller machen *.*
Aber ich kann es irgendwie immernoch nicht ganz glauben,
dass es in 167 Tagen für ein Jahr nach Japan gehen soll...
Es kann noch soviel dazwischen kommen....sagt zumindest der Pessimist in mir XD

Diesen Freitag zum Beispiel!!!
Da ist der gefürchtete TOEFL Test, denn ich unbedingt mit einer Punktzahl von mindestens 79 Punkten (von 120) bestehen muss.
Sonst...Geld weg und Studienplatz dann wohl auch.
Das will ich natürlich nicht, aber trotzdem dass ich mich direkt mit einem Buch und hilfreichen pdfs eingedeckt habe...und in den ersten Wochen auch fleißig gelernt habe..
ist seit ca. einer Woche da auch die Luft raus.

Aber ich werde es die Woche jetzt noch irgendwie schaffen zu lernen..
neben dem Schreiben dieser mehr als bescheuerten Hausarbeit über Emotionen in jap. Literatur.
*ich verfluche sie*

Letzte Woche war ich auch mal wieder mit Frau Rockstar unterwegs.
Sushi futtern und durch die Primark Hölle ziehen x.X
Das Bild entstand direkt nach letzterem und ich muss sagen..
man kann uns die miese Laune die jedes Mal dannach herrscht, gar nicht ansehen XD

Foto ist von Sasus Handy, also nicht die beste  Quali..aber immerhin ein Foto zum Ende des Eintrags~
*trommelwirbel*


★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★

 

Kommentare: