Mittwoch, 5. Juni 2013

New Hair and Random Gedöns


Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch doch auch seit Wochen schon mein Haarexperiment zeigen XD
Vergesslich hoch²³²³

Ich hatte mich irgendwann im April endlich mal dazu überwunden.
Es war schon ewig gewünscht und immer war ich nicht entschlossen genug..aber dann..spontan ab zum Friseur und der hat es dann vollbracht XD

 Ein Sidecut..Tadaaaa~
Mittlerweile ist er auch verpinkt wurden und ist natürlich schon wieder nachgewachsen. Sieht nun auch nicht mehr ganz so 'brutal' aus :D

Zum Abschluß noch mein Tokyo-Reisegefährte, der letztens nicht hochgeladen werden wollte.
In einem tollen Violett *.*
Oh wie ich mich freue ihn vollpacken zu können und dann endlich im Flieger Richtung Tokyo zu sitzen *.*
Weniger als 100 Tage sind es nun noch und ich hab lagsam angefangen einen Zwischenmieter zu suchen, Versicherungen abzuschließen, beim Arzt nochmal alles abchecken zu lassen..aber iwie steht auch immernoch soviel an x.X

Ich hoffe die Zeit wird schnell, aber relativ stressfrei vorbeigehen..und vor allem soll die Uni mal hin machen!!
Mitte Mai sollten wir wichtige Details zum Stipendium bekommen...ne unoffizielle Mail kam zwar Ende Mai..aber wäre ja auch nicht so, als würde man so wichtige Dokumente nicht  auch für andere wichtige Formalitäten benötigen....*sigh*

Bis demnächst

★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★

 ♥♥♥
Oh..und ich habe meine Screw und Gazette-Tickets für Tokyo sicher *.*







Kommentare:

  1. Sieht gut aus. ^^ Ich muss meinen auch nochmal nachrassieren bevor es nächste Woche zu Diru geht, mal sehen ob ich das hinbekommen werde... färben wollte ich auch noch. @___@'''

    AntwortenLöschen
  2. Oh nachfärben muss ich momentan auch gaaanz dringend. Vor allem wenn ein Konzert ansteht XD

    AntwortenLöschen