Samstag, 7. Juni 2014

31.05.2014 Kiji - Shamisen Rock

♥ Hallo ihr Lieben ♥

Nachdem die 2 Klausuren für die japanische Zwischenprüfung geschafft sind..hier mal ein kleines Lebenszeichen. Letzte Woche Samstag hat mich Katja gefragt, ob ich nicht spontan Lust auf nen Konzert hätte, bei dem traditionelle japanische Instrumente  - Shamisen & Shakuhachi - mit Rock und Co gemixt werden. Nachdem ich dann bei Youtube kurz reingeschnuppert hatte, beschloss ich auch den Preis in Kauf zu nehmen und mich aus dem Bett z quälen....trotz das es erst gegen 15 Uhr war xdd

Es war ein wenig anders als erwartet, da auch akrobatische Einlagen und Tänzerinnen mit Teil der show waren und somit nicht die ganze Zeit die Musik ..wegen der ich eigentlich hin bin..aufgeführt wurde. Aber ja, war dennoch nen toller Abend und hier einige Vidoes davon :)

Ah gegen Ende spielten dann alle zusammen...also dann performten die Artisten und Tänzer während Kiji - der Shamisenspieler - und die Shakuhachispieler zu deren Musik.




inkl. Artisteneinlage

gemixt mit 'nem Akkordeon

Und am Schluß nochmal alle zusammen :)

♔ またね ♔



Kommentare:

  1. Hallo :)
    Die Videos sehen aber echt cool aus :D
    Hätte ich gar nicht so vermutet o(>.<)o

    AntwortenLöschen