Samstag, 5. Februar 2011

Circle Lenses - Klappe die Zweite



So, meine neuen Lieblingslinsen sind da XD

Hatte Ende Januar wieder eine Sammelbestellung bei
Honeycolor
abgeschlossen und nun kam vor ein paar Tagen endlich ein ZOLLFREIES Päckchen ♥

Service war wie immer total nett und zuvorkommend und als ich das Päckchen aufmachte,
kam noch eine kleine Überaschung heraus.

Gibt ja, wie im letztem Post schon erwähnt, immer Linsenboxen gratis mit dazu...
und diesmal..gab's diese.
Sind die nicht total süß *___*
Ich glaub ich musste aufquietschen beim auspacken XDD

Naja,von demZuckerschock erholt, ging's an sortieren der Linsen...also welches Paar zu welchem Besteller gehört..
und nebenbei hab ich meine schonmal geknipst.

Grün
im ungeschminktem Auge

"Pink"
(ich finde ja, dass man eher rosa dazu sagen sollte :D)
ebenfalls noch eins im ungeschminktem Auge


Beide Linsen ließen sich problemlos einsetzen und waren angenehm zu tragen,
aber dadurch dass die grünen so farbintensiv sind...finde ich sie einfach ein wenig besser als die pinken.
Die sehen auch gut aus..ein wenig spooky eben XD

Hier mal noch eins mit geschminkten Augen...aber nur die grünen~

(man sollte wieder nicht auf die schludrigen Wimpern achten XD)

Ich finde sie klasse
Auch bei denen sieht man einen kleinen Ring der natürlichen Augenfarbe, aber das fällt nicht so extrem auf, wenn man dem Gegenüber nicht gerade in die Augen kriecht :D

Mehr hab ich gar nicht groß zu sagen...wie zufrieden ich mit Honeycolor bin, hab ich schon in dem ersten Review geschrieben und das hat sich noch nicht geändert ^^

Egopics

Grün
Das schaut lustig aus..glubschig~~

mit den pinken hab ich nicht wirklich welche gemacht...nur eins, bei dem das Licht ziemlich mies war, aber ich mag es euch nicht vorenthalten ^^

Pink
Man erkennt nicht sooo viel..aber die Linsen lassen das Auge eben im allgemeinen sehr hell erscheinen...spooky eben, aber auch schick.
Ich bereue nun nicht, dass ich die bestellt habe :D


★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★


PS: Das Layout gammelt immernoch so vor sich hin..sry deswegen ;_;

Kommentare:

  1. Wow! Sieht toll aus! Steht dir gut, vorallem die grünen Lenses :) Machst du in der nächsten Zeit eventuell erneut eine Sammelbestellung? ^_^

    AntwortenLöschen