Mittwoch, 2. Februar 2011

Zebra in da house ~~~

Hallo alle miteinander ^o^
Ich war gestern ganz normal in einem Berliner Supermarkt,
als mich so Folie anlachte, die man zum Verschönern für triste Möbel /Schränke nehmen kann.
Hab spontan zugegriffen und mir das Zebra geschnappt :)

Und als ich wieder zu Hause angekommen war, hab ich mich gleich daran gemacht einen Schrank im Bad damit zu bekleben.

Hatte den vor Jahren schonmal schwarz-weiß lackiert..
aber sehr laienhaft, weshalb er etliche Huckel und Fehler hatte :)

Dank der Folie sieht man die nun aber nicht mehr ♥
schick..oder ?????

Ging auch voll einfach die Folie da ranzubekommen und nach diesem Erfolgserlebnis ging's auf in die Küche.
Hab dort auch nur weiße Schränke und ich fand, die haben nun auch mal ein schickes Muster verdient!

Da ist der Rahmen allerdings rot, aber hm..schaut dennoch ganz okay aus.

Im Endeffekt hab ich dann 3 von 5 Türen damit beklebt...wäre sonst irgendwie zu viel geworden und ich wäre in meiner Küche Amok gelaufen oder so..
Die Linien machen einen sicher mit der Zeit ganz verrückt XD

Eine Rolle hab ich jetzt noch (hatte 2 gekauft) und da findet sich sicher noch der ein oder andere Schrank XD
Meine Küche hat ja auch noch Unterschränke, die auch nach etwas Deko schreien ♥

Ich würde auch generell voll gern umräumen..ausziehen und in einer anderen Wohnung alles schick neu zusammenstellen und dekorieren und ahhhh....
ja..das wäre schön *o*
Aber erstmal eine Wohnung in Berlin finden die in keinem Ghetto liegt, meinen Ansprüchen gerecht wird und trotzdem bezahlbar ist v.v

__________________________

ByTheWay

Gestern kamen auch meine neuen Circle Lenses.

Pink und Grün.

Und ja...die Pinken sind etwas arg matt von der Farbe her und die Grünen sind TOP ♥

Schreib ich sicher in den nächsten Tagen noch einen Bericht oder so..

_________________________

Und noch was hintendran.

Die Asia Fashion Sammelbestellung:

Ich hab nun schon 8 feste Interessenten und mag deshalb auch nur noch bis Sonntag warten...dann wird Geld eingetrieben und bestellt *o*

Also..wer noch mitmachen will...bis Sonntag entscheiden!!!!!


★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★


2 Kommentare:

  1. wo bestellsu? *o*

    dat zebramuster gefällt mishh~ =D passt sehr gut in die Küche!

    AntwortenLöschen
  2. http://smile-is-the-best-make-up.blogspot.com/2011/01/sammelbestellung-asian-fashion.html


    take a look <3

    AntwortenLöschen