Sonntag, 17. April 2011



Ich war eben am durchblättern der KERA Mai Ausgabe und ja..

hier mal ein paar meiner Lieblingsstücke

mein Favo - No.1
Das würde ich so auch selbst tragen ^^
verdammt cool..und man kann es sicher auch nachstylen.
Also von anderen Brands hier vor Ort so ähnliche Sachen kaufen dann ist man zumindest zu 80% cool unterwegs :)

No.2
Ich weiß nicht, wie man so ein Teil nennt..aber es schaut chic aus und die Schuhe dazu find ich ebenso sehr stylish.
Die findet man ja vllt hier auch, aber diesen halben 'Overall' wohl leider eher nicht.
Wird also Zeit mal wieder nach Tokyo zu reisen :)
Nur wegen Klamotten natürlich~~~

No.3
und irgendwie auch schon das Letzte.
Rare Ausbeute diesmal o.O
Ich würde es anders kombinieren..vorallem andere Schuhe, aber ich finde das schwarze Oberteil/Kleid echt chic.
Mit einer Bluse drunter, vllt auch ein wenig verspielt, damit es nicht ganz so nach Büro aussieht oder so..
Könnte man sich sicher auch leicht selber schneidern..
wenn man es kann ^^
Da juckt es mir glatt in den Fingern..aber momentan hab ich auch andere Sorgen.

Heute war der letzte offizielle Schultag..ab nun muss ich eben fürs Abi lernen, was dann Anfang/Mitte Mai stattfindet x.X
Also heißt es lernen und nicht nähen ^^


und noch was lustiges zum Abschluss
hat man zumindest immer jemanden dabei, der einen fest umarmt :)



★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen