Dienstag, 12. April 2011





Oh man..fast einen Monat Pause gemacht..
kam mir noch gar nicht so lang vor
*hust*

Aber ich will mich gar nicht lang entschuldigen und Besserung geloben..sondern gleich starten :)

Los gehts diesmal mit den versprochenen Bildern von der letzten Asia Fashion Bestellung.

Da hätten wir zunächst einen grauen Pulli mit nem Skull vorn drauf.
Erinnert mich irgendwie ein klein wenig an Sido XD
Weiß auch nicht warum.

Ich hatte ihn bisher noch nicht wirklich an..nur eben mal zum probieren und Fotos machen.
Was gleich zu Beginn auffiel, war, dass die Ärmel zu kurz sind x.X
Das Problem hab ich ja öfter bei Sachen..hab einfach zu lange Arme..aber naja..man kann es ja hochkrempeln und dann geht das schon.

Das war also nicht der Grund, warum es noch unberührt im Schrank liegt..
Der Grund ist, dass ich erstmal wieder ein paar Kilo abspecken sollte, damit es nicht so spannt XD
(und bis ich das geschafft habe..ist es sicher schon so warm draussen, dass man keinen Pulli mehr braucht)

Teil Nummer 2 wurde da schon öfter getagen.

Das Minnie Maus Longshirt
Das mag ich total, vorallem wegen der Länge und so..ich mag so Longshirts/Longtops total gerne und wie man sieht, sind auch die Ärmel überaschenderweise ausreichend lang.

Von der Qualität her ist es auch okay..der Print ist dunkler, als auf den Fotos die man im Onlineshop sieht..das fand ich anfangs nicht so toll, aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden.
Hab's nun auch schon einige Male gewaschen und es ist immernoch in Ordnung. Hatte ja Bedenken das es extrem einläuft oder sich die Farben verändern..aber nichts dergleichen geschah.

Und dann hätten wir noch
den schwarzen Pulli mit dem weißen Skull
Anfangs dacht ich ja OMG..
als ich die Tüte aufgemacht habe kam ein immenser unschöner Geruch heraus..
so pure Chemie...chinesische Fabrik etc pp.

Hab den dann auch gleich erstmal gewaschen (zum Glück getrennt von anderen Sachen, da extrem viel blaue Farbe ausgewaschen wurde o.O)
und dannach war alles okay.
Eins meiner Lieblingsteile momentan...und ich hab zum Glück auch keinen Ausschlag bekommen oder so XD
Nach dem ersten Geruchstest hat ich ja schon ein wenig Bammel..man weiß ja nie was die da so alles an Chemikalien verwenden..man wills auch gar nicht wissen ..ich zumindest.

Ärmel sind hier auch wieder kürzer als sie sein sollten..aber da wird wieder gekrempelt...hat ich nur auf dem Foto nicht gemacht ^^

Apropo Foto..auf dem letztem sieht man ja noch meine arg langweilige Übergangsfarbe.
Ein helleres Braun mit etwas Blond und es ging mir mit der Zeit sooooo auf die Nerven.
Ich vermisste mein Pink und generell..die Coolness in den Haaren XD

Da sie beim nächsten Bleichgang natürlich wieder nicht perfekt Blond wurden..wurde diesmal eine andere Übergangslösung angewendet.
PINKU~~~~~

gleich mal noch eins hinterher, wo man die Rosanen Linsen gut erkennen kann.
Ich werd demnächst auch mal wieder zum Friseur gehen, die Spitzen wegschneiden lassen.
Die machen am meisten Ärger, weil sie eben nicht so hell werden wie sie sollen..
darum müssen sie halt weg !!
Selber Schuld, nicht wahr? XD
________________________

Achja..dann wollt ich euch ja schon ewig mal, meine neue blonde Perücke zeigen.
Das mach ich auch mal noch fix, damit ich die Altlasten endlich alle weg habe XD
Wenn man so lang nicht bloggt, häuft sich immer alles an..und dann hat man noch weniger Lust endlich mal was zu schreiben, weils so viel ist und ahh..
aber ich wollt ja gar nicht meckern und so :)

Also...hier jetzt die blonde Perücke.
Hatte die von Ebay..für ca 10 Euro glaube ich...also natürlich kein Echthaar,
aber das brauch ich auch nicht.
Für meine Zwecke reicht dieses jap. Kunsthaar völlig aus (ist ja nur für Fotos und son Kram)


Und? Was meint ihr?

Manchmal find ich sie etwas arg weißblond..aber den nächsten Tag mag ich es dann doch wieder..
weiß nicht so recht XD

Achja..
die pinken Strähnen bei den oberen sind 'nur' reingeclipt.
Fand die Farbcombi ganz gut und es peppt das Blond etwas auf XD
(ohne Pink gehts eben irgendwie nieeeeeee)


Bis zum nächsten Mal ♥
Dann zeig ich euch mal, was ich mir in den letzten Wochen so gekauft habe...
das muss jetzt auch weniger werden, weil ich im August einen Städtereisen Kurztrip mit Dir en grey (2x Paris, Bochum, Budapest, Berlin) machen werde XD
Da brauch ich sicher jeden Cent~


★゜・。。・゜★ NINE ★゜・。。・゜★

1 Kommentar:

  1. Von wegen ein paar Kilos abspecken pff da spannt doch nichts, sieht klasse aus, hab' ich dir ja schon mal gesagt *_*
    Und ja deine Haare sind einfach genial~~
    So ein strahlendes Pink sieht man ja nicht so oft und es steht dir wahnsinnig gut!!
    Sieht süß aus <3 <3~~
    Perrücke steht dir auch - aber das Pink übertrifft eben nichts....*--*~~

    Und ja zum Schluss....muss ich wohl nichts sagen <3 <3~~

    AntwortenLöschen