Mittwoch, 18. Mai 2011

Ageha & Egg - Klamottenspam ♥




Okay,
neulich hab ich mir die aktuellen Ausgaben der

Ageha

und der

egg

geladen, da sie mich vom Lernen etwas ablenken sollten. Eben ein wenig für Freude sorgen im tristem Lernalltag XD

Und Besonders die Ageha hat dies auch getan.
War meine erste, die ich mir angesehen habe und ich bin wirklich positiv überascht, was es da nicht alles für tolle Sachen drin gibt.


Ageha


Irgendwie ähneln sich die Kleider arg, die ich mir jetzt mal rausgepickt habe.
Zumindest von der Optik her, sind sie fast alle schwarz-weiß.
Nur die Details sind eben immer etwas anders.

No.1
Ich mag die Verzierung am unterem rand total gerne.
Und das der Hals so elegant bedeckt ist..das ist doch auch mal ne nette Abwechslung

No.2
Spitze ist gernell immer toll und mit den weißen Eyecatchern sieht es auch nicht so fad aus.

No. 3 / 4
Noch mehr schwarz-weiße Kombis.

Längsstreifen können ja auch nicht verkehrt sein :)
Das einzige was mich links ein wenig stören würde, wären diese Ärmelenden aus Spitze. Das find ich dann doch, too much.

Und rechts: Schlicht halt..aber dennoch schick.

Was mir negativ an der Ageha aufgefallen war, ist die starke Verwendung von Photoshop.
Man siehts ja schon am Cover, dass da kaum noch was echt ist und naja...
man kanns halt auch übertreiben, nicht wahr?

Und zum weiteren (obwohl das ja nicht nur in der Ageha so ist), diese ganzen Abnehm'vorbilder'
Werden sie erst schön dick gephotoshopt, um dann extrem dünn..ich würd schon sagen dürr abgelichtet zu werden...sicher auch da wieder mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen ^.~
Und das soll dann Vorbild für die Jugend sein?
Die hier sollte mal lieber wieder was essen, bevor ihr das Höschen noch vom Leibe rutscht x.X


Aber..hier dann noch was positives zum Ageha Abschluss.
2 Frisuren die mir besonders aufgefallen sind.

hier mag ich natürlich die Haarfarben-kombi :)

und hier die Frisur an sich, wobei die Haarfarben auch ganz nett sind.

egg

Dieses Magazin hab ich mir auch zum ersten Mal besorgt.
Bisher hab ich mir immer nur die 'Kera' genehmigt, aber da ich eben dringend Ablenkung brauchte..naja ihr wisst schon~

Viel erzählen kann ich zu dem Magazin gar nicht, denn..hm..es hat mich schlichtweg nicht vom Hocker gehauen.
Da war nix drin, was mich groß interessiert..
aber ein was fand ich ganz amüsant/erstaunlich..whatever.

Vorher - Nachher Pics XD





★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Find ich super ^___^ Ok, ich werde dann in den nächsten Tagen mal wieder bei dir reinschauen :) lg Mimi

    AntwortenLöschen