Dienstag, 17. Mai 2011

Shopping





JUHU..
heute war der Tag, an dem die letzte schriftliche Abiprüfung geschrieben wurde.
Nun kommt nur noch eine mündliche und dann hab ich den Mist hinter mir.
*strike*


Irgendwie hatte sich die gesamte Klasse auf 'ne Oper von Wagner vorbereitet...(btw, die Prüfung heut war im LK Musik :))
und was kam dann dran?
'ne Oper von Mozart x.x
FAIL

Aber ich hoffe, das dennoch etwas halbwegs vernünftiges bei raus gekommen ist :)

__________________

Gleich nach diesem Part, hab ich mich mit Frau Rockstar getroffen...bzw sie hat mich direkt von der Schule abgeholt und dann ging es auf zu neuen, noch unentdeckten Orten.
Gesten hab ich Yune's Blog gelesen und da waren so hübsche Kleider, die sie gepostet hatte..
in den Laden musste ich also auch mal rein und ja, das war dann auch unser Ziel.

Der Laden war riesig und wir wussten erst einmal gar nicht, wo wir beginnen sollten zu wühlen :)
Aber wir haben uns erfolgreich durch die Regale gekämpft und es gab wirklich ein paar schöne Sachen.
Das Kleid in welches ich mich gestern allerdings verliebt hatte, gab es nur leider nicht mehr in meiner Größe..Schade..aber dafür hab ich mir ein anderes geholt.
Schlicht in schwarz mit ganz viel Spitze ^^
10€hier noch eins, wo die Spitze genauer zu sehen ist

Und auf dem zweitem Rundgang hab ich dieses Teilchen noch entdeckt
6€

Fazit:
Ich hatte mir den Laden anfürsich ganz anders vorgestellt..irgendwie hipper und mehr 'londonhafter' eben, aber im Grunde war es wie ein türkischer Basar XD
Aber wir werden sicher nicht das letzte Mal dagewesen sein~~

Dannach gings dann wieder Richtung Zoo - ab zur Bubble Tea Quelle
Gibt ja momentan so ein special..1L für 'nur' 3,90€
und ja..eigentlich bin ich nicht so der Fan von dem Getränk.
Ich kann mit den Bubbles nicht wirklich etwas anfangen, aber ich wollte heute einmal die Strawberry Bubbles probieren..nur leider waren die ausverkauft v.v
Menno!
Also mussten wieder normale herhalten..weil das Getränk an sich ist ja schon lecker.
Ich könnt nur gut und gerne auf die Glibberdinger verzichten.

1L haut auch ganz schön rein und macht papp satt..
zumindest für den Moment XD


Ach und vorher hatten wir noch einen kleinen Abstecher gemacht und uns sinnloserweise an einem Spielzeugautomaten bedient.
Pokemon-Anhänger XD

Ich bekam ein Plinfa und Sasu nen schnödes Pikachu XD

Ein schöner Tag~~~

und zum Abschluss noch ein schlechtes Bild..bzw ist es nur schlecht, weil die Scheiben am Bahnhof so verdammt dreckig sind!
Sollte man mal putzen!!



★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★

Zum krönendem Abschluss hier noch was fürs Auge
♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen