Freitag, 17. Juni 2011

Eine Hommage für D'espairsRay



Heute mal ein Videospam mit meinen 5 liebsten Songs von einer absolut tollen Band, die sich nun leider wegen gesundheitlichen Problemen trennen mussten.

Echt eine Schande..aber durchaus auch nachvollziehbar.
Ich hoffe, dass Hizumi nun die Ruhe findet, damit er sich erholen kann..so ganz ohne Druck, dass er innerhalb eines Jahres wieder fit sein muss.
Vllt hilft ihm das schon ein wenig.

Masquerade
Dieser Song lief heute, als ich im Drogeriemarkt nur mal eben was zu trinken kaufen wollte und AHHH ich wollte dazu tanzen und mitschreinen..aber ja..schlecht umsetzbar, wenn man nicht willl, dass sich die Leute nach einem umdrehen.

(bei der Studioaufnahme kommen die Growls/schreie noch besser :) )

Love is Dead
Auch ein Leid, wo ich immer zu tanzen mag.
War viele Tage mein Begleiter, wenn ich zur Arbeit fahren musste oder morgens muflig in die Schule. Das heiterte (und wird auch weiterhin) dann immer so gut auf~




Mirror

Wurde mir erst letztes Jahr beim Konzert so richtig schmackhaft gemacht.. Tage später hat ich noch nen Ohrwurm davon XD



Yami ni Furu Kiseki (classical white version)

Eine Ballade darf nicht fehlen ♥
Ohne viele Worte....


Forbidden
Hab eben überlegt ob ich In Vain oder eben forbidden nehme..beides Songs, die mit die ersten waren, die ich von Despa gehört hatte..aber ja..-forbidden- hat nun gewonnen XD



Was sind denn so eure Lieblingssongs?
Welche Songs verbindet ihr mit einem schönen Erlebnis?

usw..usf

★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen