Samstag, 11. Juni 2011

Extensions





Hallo ihr Lieben ~


Okay, gestern hab ich noch gemeint ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie färbe oder nicht..
ne gute Stunde später..hab ich sie gefärbt xd
Musste meine Haare ey nachfärben..da wurden die auch gleich mit eingepinselt.

Aber erstmal ein klein wenig Vorweg-Blabla :)

Bestellt habe ich diese mal wieder bei Ebay und sie kamen mal wieder aus China :)
Frau Rockstar hatte diese entdeckt und mir gezeigt und ja. Zunächst war ich skeptisch, weil meine letzten Extensions aus Fernost waren nicht so der Bringer.
Voll künstlich und gaaaanz dünn.

Aber da ich zu meinem Abi Abschluss gern längere Haare haben mag, weils einfach prinzessinenhafter aussieht (XD), hab ich sie mir kurzerhand bestellt.
Frau Rockstar hatte sie sich ca 2 Tage vorher schon geordert und ihre kamen demnach auch eher an~
Da konnte ich schonmal einen Blick drauf werfen, wie die so wirken und wie Madame sie so findet, hat sie mir auch bereitwillig erzählt XD

Packetinhalt:

1x Lange Tresse mit 3 clips (Hinterkopf)
2x etwas kürzere Tressen aber auch mit 3 Clips (Hinterkopf)
2x ne Tresse mit 2 clips für die Seiten
2x eine einzelne Strähne für die Seite

Also nen gutes Grundpaket ^^

Die Länge beträgt 15 inch,
was ungefähr ca 40 cm sind.


Sonst hat ich immer 55 cm..weshalb ich sie schon etwas kurz finde, aber das wusst ich ja vorher schon xd

und hier ein paar Bilder:
bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich stimmen kann bei dem Preis und der Menge o.O

Achja..hatte mich natürlich für Blonde entschieden.
In dem Shop gabs aber auch dunklere und hellere Farben zur Auswahl.

Die Fülle kam mir auch erst sehr licht vor, aber wenn ich sie trage finde ichs eigentlich ausreichend.
die Verarbeitung finde ich etwas sehr schlampig.
Die Clips scheinen eher larifari angebracht zu worden sein , aber solange sie halten gehts xd


Ich hab sie ja, wie schon nagekündigt, gleich mit pink gefärbt und hier nun das Endergebnis :

ohne Exentions:
Schulterlanges Haar also und mit den Zauberhaaren siehts dann so aus:

erst mit glatten Haaren
Ich mags total ♥ ♥ ♥
und solang meine echten Haare leuchtend bleiben, fällts auch gar nicht auf.
aber pink wäscht sich leider soo schnell raus immer.

Naja, hab sie dann auch schonmal etwas wellig gemacht:
Ergebnis: Die falschen Haare lassen sich auch prima stylen :)

Mein Endfazit fällt demnach aus positiv aus.
Bis auf die schludrige Verarbeitung kann ich echt nicht meckern.

Muss nur noch etwas üben, bis sie so sitzen, das man nichts sieht...also sieht man jetzt auch nicht,
aber ich hab immer Angst, dass das Geheimnis bei einem Windstoß gelüftet wird xd

Habt ihr Tipps und Tricks?

So gings dann heute mein Abizeugnis abholen XD

und es gab Kirschen
♥ ♥ ♥


★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★

Kommentare:

  1. Die Extensions stehen dir super und das Piiink!!! <3
    Also, ich clipp meine immer weiter in einer unteren Schicht, dann sieht man es weniger und manche dann höher..ich müsste mal ein Tutorial machen, oder du schaust mal am besten bei youtube.

    AntwortenLöschen
  2. Ich clip meine ja auch relativ weit unten hinein, aber ich hab so dünne Haare, deshalb hab ich immer Angst man sieht was. Die decken halt nicht so gut.

    Aber werd gleich mal bei Youtube schauen.
    Danke dir ^^

    AntwortenLöschen