Donnerstag, 4. August 2011

Dum Spiro Spero

Solange ich atme, hoffe ich
...
..

Mein Album ist heute angekommen.....Juhu.
schickes Design~
und auch im Booklet setzt es sich edel fort

Habe mich für die Deluxe Edition entschieden und bin absolut begeistert.
Ich hatte es ja ehrlich gesagt schon seit ner Woche auf dem PC...aber nachdem sich Kyo dazu geäußert hatte, dass er es nicht so toll findet, dass Fans nicht bis zum Releasedate warten können und so..hab ich mich zusammen gerissen und nicht weiter gehört v.V
(wohl auch ein Verdienst der strengen Worte Sophias xd)


Zu der Zeit war ich aber schon total begeistert von 'Vanitas'


Traumhaft

Und ich freu mich schon, es live zu hören~
Bei 5 Konzerten wird es sicher mal dabei sein...wehe nicht o.O

Nachdem ich nun das ganze Album hören konnte, bleibt dieser song definitiv weiter meine Nr.1
Was natürlich nicht heißt, dass die anderen nicht gut sind...
keines Falls~
Aber Vanitas hat sich einfach schon in mein Musikherz gefressen XD

andere Favoriten:
(in chronologischer Reihenfolge)

☆ 03. Different Sense
☆ 05. "Yokusou Ni Dreambox" Aruiwa Seijuku No Rinen To Tsumetai Ame
(entwickelt sich mit zum Top Favo)
☆ 08. Lotus
☆ 09. Diabolos
☆ 10. Akatsuki
☆ 12. Hageshisa To, Kono Mune No Naka De Karamitsuita Shakunetsu No Yami
☆ 14. Ruten No Tou
☆ 15. Rasetsukoku (Bonustrack) - alter Song neu aufgemischt?
Zumindest hab ich ihn heute erste für mich entdeckt...während des Regens durch die Stadt schlendert..mit diesem Lied auf den Kopfhörern und meine Vorfreude auf die Konzerte stieg.
Das ist so ein geiler Song zum Abgehen...
Work-Out :)

Amon mag ich teils in der Symphonic Version...dann aber wieder stellenweise nicht..
bin mir da noch nicht sicher, was ich von halten soll.
Da muss ich noch öfter reinhören um zu entscheiden ob ich nun genervt oder angetan sein soll.


Gif Spam~
Einfach so..weil mir gerade dannach ist und Sasu sich nicht belästigen lässt XD
(zumindest ungern mit kyo ....)






Ich kanns kaum noch erwarten~~
bin schon ganz hibbelig :)

Aber geht ja bald lohoooos~~

★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★

1 Kommentar:

  1. Meine CD ist auch schon da. Bzw. meine CDs. Ich werde manchmal etwas fanatisch und so hab ich gleich 4 Versionen gekauft...
    Und dann wundern, dass man kein Geld mehr hat!
    xD

    AntwortenLöschen