Donnerstag, 26. Januar 2012

Überaschungspaket~




Heute kam ganz unverhofft ein Päckchen von Ani,
die ich in den letzten Monat doch arg vernachlässigt habe.
*schlechtes Gewissen hoch 10*

Und das sie mir nun so ein fett gefülltes Päckchen schickt..einfach so..macht es nicht besser v.V
Wäre sie in greifbarer Nähe würd ich sie nun einmal fest knuddeln!


Danke dir für diesen Augenschmaus!!

Und ich werde fleißig lernen...Versprochen!!

★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★



Kommentare:

  1. Ich hab nicht mal gesehen, dass du es gepostet hast!!! Verdammt, von dir hört man echt nix mehr T_T

    AntwortenLöschen
  2. Ani-Schätzchen...lass mir doch bitte mal deine Email addy oder sowas hier..falls du das (hoffentlich) noch liest!!

    Ich weiß gar nich wo ich das anschreiben soll, da du aus allen communities ausgetreten bist

    AntwortenLöschen