Sonntag, 26. Februar 2012

hurra hurra...


...
die Post war da~

Und das eigentlich schon vor 3 Tagen, nur hat ein Nachbaar mein Päckchen angenommen.
Find ich eigentlich immer sehr lieb. Ist halt nur dumm wenn man besagten Nachbarn dann 3 Tage nicht erreichen kann V.v

Heut nach der Arbeit hab ich es erneut versucht und mal wieder schien keiner zuhause zu sein. Gefrustet ging ich also dann die Treppen zu meiner Wohnung hinauf und siehe da...
es lag dann vor meiner Tür. Juhu *o*

Und was kam an??

Dieser Schatz hier:
Ihr seit immer noch nicht schlauer, oder? Xd
Aber hier nun die Auflösung:

Ich freu mich schon darauf, die Farben ausprobieren zu können ~~


★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★




1 Kommentar:

  1. aw sowas hab ig mir auch bestellt.... ig kann es kaum erwarten wenn es bei mir ist <3

    AntwortenLöschen