Mittwoch, 28. März 2012

Balea




Hallo meine Lieben~

Momentan gibt es mal wieder ein paar Neuheiten im Baleasortiment.
4 davon mussten heut schon mit und wahrcheinlich werd ich mir auch noch einige der anderen Sorten kaufen müssen.
Da gibts kein Weg dran vorbei :D

Heute durften schonmal mit:

Himbeerduschgel
Ich liebe ja Himbeeren und auch wenn es nicht wirklich an den natürlich Geruch herankommt, riecht es dennoch sehr fruchtig und süßlich.

Kiwiduschgel
Ich mag Kiwi anundfürsich ja absolut nicht, aber dennoch hab ich es mir nicht nehmen lassen mal daran zu schnuppern und ahhh..es riecht so toll.
Es musste einfach mit.
genauso wie die Bodylotion dazu~

Und dann gab es noch die Handseife die so lecker nach Himbeeren reicht. Schon ein wenig künstlich..nicht so..natürlich fruchtig, aber dennoch wohlriechend.

An der Honigmelone und Cocos Bodylotion hab ich ebenso geschnuppert und ich denke..ich werde mir beide noch holen. Wobei ich Honigmelone ein wenig zu süßlich fand..aber gott, die fruchtigen Noten sind einfach so verlockend. Am liebsten würd ich das zeug ja einfach trinken XD
Aber ich denke das würde dann nicht so gut schmecken wie es duftet.

Eigentlich war ich auch nur im dm, um mir den neuen Zitronenbuttermilch Rasierschaum zu holen. Den gab es dann aber natürlich grade nicht mehr. Verdammt!!!


★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★


Kommentare:

  1. DM SUUUUCHT *_* kenn ich was von <3 xD

    AntwortenLöschen
  2. habe deinen blog gerade entdeckt , sehr cool :)
    Folge dir nun ...
    schau doch mal bitte bei mir vorbei :)
    http://mrslipstick.blogspot.com

    AntwortenLöschen