Freitag, 9. März 2012

~think pink~





Ein neuer Schminkversuch


Dieses Mal hab ich zunächst grundiert ohne mir vorher schon Gedanken gemacht zu haben, was ich 'kreieren' mag und war dann unschlüssig, welche Farbe ich probieren soll. Da kam mir Frau Rockstar ganz recht, die dann einfach meinte 'PINK'.

Also hab ich 2 Pinktöne benutzt und einen Lilaton um etwas mehr Farbe reinzubringen.
Wirklich zufrieden bin ich aber nicht.
Der Bogen ist irgendwie zu flach und ließ sich nicht wirklich spitz machen gen Ende, das hat mich extrem genervt XD

Aber nichtsdestotrotz kann es sich sehen lassen...denk ich ლ(╹◡╹ლ)

Farben die benutzt wurden:

Wimpern die ich benutzt habe:

welche aus einem Billigset von Ebay

und welche für den unteren Wimpernrand von Frau Rockstar

Vllt trau ich mich das Nächste Mal dann endlich ans Gelb (^v^)

★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★






Kommentare:

  1. Auch wenn dir der Regenbogen nicht so gefällt find ich die Farben wirklich schick.
    Dezeeeent!!
    und die wimpern sehen gut aus >_<
    oben fällts bei dir ja eh kaum auf das es fake lashes sind und wenn ich an meinen ersten dollywink unten lashes klebeversuch bedenke x_x siehts bei dir 1A aus.

    Nachdem du den Frühling auf den Augen hattest, wünsch ich mir als nächstes den Heeeeerbst

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, das sieht ja super aus! Die Wimpern sind der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow! das make up sieht sehr süß aus .. sehr hübsch *-*
    und dein blog gefällt mir auch sehr <3

    love

    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen