Montag, 3. September 2012

Ausflug zur Zugspitze

Hallo meine lieben Leser,

heute mal ein kleiner Bilderspam von meinem spontanem Ausflug zur Zugspitze.
Ich bin momentan bei meiner nahe München wohnenden Schwester und beim Frühstücken wurde beschlossen, dass wir den Berg erklimmen wollen.
Zumindest mein Schwager, Neffe und Nichte waren begeistert. 
Meine Sis und ich eher wenigerXD
Weil Hoch und mit ner Seilbahn waren klang nun nicht sonderlich berauschend für uns beide.
Aber letztendlich war es ein wirklich schöner Ausflug.

Die Seilbahn die wir benutzen mussten um gaaaaanz hoch auf die Aussichtsplattform zu fahren, war auch wirklich nicht lustig XD
 
Ich musste mit geschlossenen Augen ausharren und mich zusammenreissen nicht jedesmal meine Finger mehr in den pulli meiner Sis zu krallen, als die Bahn über diese Windungen fuhr und alles kurz schwankte und huckelte x,X
Ich hasse solche Fahrten!!
Aber ich war tapfer und am Ende gabs ja auch einen Hammerausblick als Belohnung~~



Ein fotogener Vogel.
das graue im Hintergrund ist alles Nebel, der binnen von Sekunden aufzog und wieder verschwand.


kleiner Regenbogen
 
Ein wenig weiter unten am Berg (am Gletcher) konnte man dann auch richtig auf dem berg entlang laufen, Ski fahren und Rodeln...oder sich einfach nur nasse Füße vom matschschnee holen :)

 

★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi^^
    oh schöne Bilder, auf nem berg war ich noch nie XD

    AntwortenLöschen