Donnerstag, 13. September 2012

Concealer Palette pt.I


Hallo meine Lieben,

ich bin seit ein paar Tagen wieder im heimischen Berlin und liege mit einer dicken Erkältung flach x,x

Ich glaube die Fahrt mit dem Cabrio nach München war nicht so gut für mein mimosenhaftes Immunsystem..aber immerhin kann ich jetzt eine Woche im Bett rumgammeln, Bücher lesen um endlich mal mit meiner Hausarbeit anfangen zu können und ich muss nicht auf Arbeit..
Geld adé v.v

Aber eigentlich wollt ich euch nur kurz zeigen, was vorgestern endlich bei mir im Briefkasten gelandet ist...bzw beim Nachbarn, weil der Postbote zu faul ist ein paar Stufen mehr zu laufen.

Concealer Palette

 Hier die Töne für das Abdecken von Rötungen, blau-lila Schatten unter den Augen oder gelblichen Makeln.
 Und hier die Töne zum Hautbild verfeinern oder um konturen zu schaffen...wobei die arg dunklen Töne wohl eher nicht zu gebrauchen sind..zumindest für mich xd
 
Wirklich ausprobiert habe ich sie noch nicht, weil ich bisher nur kurz imZombiestatus einkaufen gegangen bin und den Rest der Tage halt nur im Bett rumlag.

Aber ich werde die nächsten Tage mal probieren, inwiefern die Abdecktöne wikrlich die Makel vertuschen und euch darüber berichten.

またのち

★゜・。。・゜★ Nine  ★゜・。。・゜★


 
 

Kommentare:

  1. So, erst nochmal, vielen lieben dank fürs followen und deinen Kommentar. Dein Blog gefällt mir seeeehr gut :D jin <3

    jetzt aber mal was zu deinem eintrag. Ich bin echt gespannt ob die Palette oder eher die Töne eine gute Arbeit leisten. Ich werd zum fleissigen Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. Looks really ice this pallete cool review sweetie~~

    Xoxo

    AntwortenLöschen