Samstag, 9. Februar 2013

#98 new lenses

♥  Hallo ihr Lieben  ♥

Bevor es wieder ans Lernen geht, gibt es ein schnelles Leckerli zugeworfen XD

Gestern erreichten mich endlich meine neuen Linsen,
die seit einem Monat auf sich warten liesen.
Ich hatte noch einen Gutschein von Honeycolor..sonst hät ich da wohl eher nicht noch einmal bestellt..
wie "nett" der Kundenservice dort ist, musste ich auch dieses Mal wieder erfahren.
Wer im Falle einer länger dauernden Sendung oder Fehlern bei der Bestellung auf eine Beratung oder Entgegenkommen hofft..der ist bei dieser Onlineseite an der falschen Adresse v.V
Falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass man mal eine Antwort auf seine Mails bekommt,
dann nur 0815 Standardphrasen die sie sich hätten auch sparen können XD

Naja..hauptsache die Linsen sind jetzt da und ich kann sie bald endlich ausprobieren. 
Ich liebe das Design der ICY Serie und hatte/hab davon ja auch schon die Grünen. Nun durften auch Grau und Blau bei mir einziehen!

Momentan plag ich mich noch mit einer Erkältung rum..da möchte ich sie noch nicht nutzen..und momentan ist auch gar keine Zeit wegen all der Lernerei für die Semesterprüfungen.
Gnahhhh...ich hasse es, weil ich mich so schwer aufraffen kann und ab letzter Woche hatte ich Elan..hab mich für Wirtschaft hingesetzt und gelernt und dann..dann wurd ich krank..mit Fieber und Gliederschmerzen und allem drum und dran..sodass ich dannahc nicht mehr wirklich zum Lernen kam x.X

wie soll ich das jetzt noch aufholen T____T

★゜・。。・゜★  Nine ★゜・。。・゜★


1 Kommentar:

  1. Eine Freundin von mir hat mal dort Linsen bestellt und hatte auch nur probleme. >___<''

    AntwortenLöschen