Donnerstag, 16. Mai 2013

Screw, Gazetto und der Reisegefährte


Hallo ihr Lieben

Der ganze wichtige Behördenkram wegen meinem Auslandsjahr ist natürlich noch nicht geregelt,
aber dafür wurden schon einmal 3 Konzertkarten reserviert /bestellt.
 Ich seh noch nicht ganz durch, ob da nun wie sonst üblich auch noch eine Verlosung stattfindet oder ob wir die jetzt wirklich sicher haben.
Bezahlt wurden sie nämlich schon und das war sonst nie so o.O

Um welche Konzerte geht es denn eigentlich?
Hm..wer die Blogüberschrift gelesen hat, kann sich das natürlich denken XD

22.09.2013
ScReW - mit dem originellem Tournamen: Under the [SCREW] (Ähm..ja....)

Da werde ich zu einem der beiden Finals gehen.
Das andere ist Montags und das ist mein aller erste 'Schul'tag dort und da weiß ich eben noch nicht, wie lange das dauern wird und bla. Deswegen erstmal nur eines am Sonntag. Da schreib ich zwar auch einen Einstufungstest, aber der wird schon nicht allzu lange dauern.

10.11.2013 +  18.11.2013
The Gazette *o*

Einmal in Sagamihara am 10ten und dann noch 8 Tage später im geschichtsträchtigen  Hachioji XD
 Ich hoffe mal das klappt alles!!!

Beim Stöbern habe ich auch noch ein Event am 15.09.2013 entdeckt, bei dem
MEJIBRAY

  BORN 

 DIAURA (die mir absolut nix sagen)

auftreten, was natürlich auch sehr interessant ist. Mal schauen wo es da Tickets gibt und ob überhaupt noch.
Weiß das vllt jemand von euch?


-------------------------------------

Und zu guter letzt kam heute auch noch meine Reisebegleitung nach Tokyo an *.*
 //hier könnte jetzt ein Bild sein..würde Blogger zum Abschluss nicht noch rumspacken müssen//
Ich bin begeistert wie schön metallic das Violett ist und es scheint auch ausreichend Platz für meine wichtigsten Dinge zu geben...aka Frau Rockstar würde da sicher auch reinpassen :)


Bis demnächst~

★゜・。。・゜★  NINE ★゜・。。・゜★ 

27 days left
 

Kommentare:

  1. Wahhh!!! Das sind alles so geile Konzerte! xD
    Ich habe mir Karten für ScReW am 28ten Juli gekauft...Wobei ich da auch noch keine richtige Bescheinigung habe..aber das liegt eher daran, dass der GFC Ferien macht/gemacht hat 8D hoffe ich...wehe ich krieg die Karten doch nicht!
    Born und Mejibray würde ich zu gerne auch mal Live sehen D:

    lucky you~! :D

    AntwortenLöschen