Samstag, 27. April 2013

#105 Frau Rockstar gibt sich die Ehre...

♥ Hallo ihr Lieben ♥

Gestern hatte ich die Ehre Frau Rockstar bei mir zuhause begrüßen zu dürfen XD
Und direkt zur Begrüßung gab es einen sehr süßen kleinen Blumenstrauß *.*

 
Ich find es immer so schade, dass sie nur für einen kurzen Zeitraum halten ;_;
Aber echte Blumen überleben hier auch nie..
da sind schon einige gestorben die mir Sasu geschenkt hatte..meist sogar innerhalb weniger Tage..
*hust*
vllt vertragen die alle das schlechte Karma hier nicht XD

Nach ein wenig Tratschen und Kuchen futtern ging es dann zu dem sehr sehr nah gelegenem Asiarestaurant, was ein Buffeet aus 5 verschiedenen asiatischen Ländern anbietet, an dem man sich sattessen kann.
Mit Lottchen zusammen haben wir es uns dort gemütlich gemacht und zum  ersten Gang  gab es direkt eine kleine Auswahl an Sushi ♥




Die restlichen Leckereien hab ich dann schon gar nicht mehr fotografiert, aber ich bin sicher auf Sasus Blog wird sich bald schon eine kleine Auswahl von ihren Köstlichkeiten befinden. 
Ich hab sie zumindest öfter knipsen sehen XD

Im nächsten Post werd ich dann sicher auch mal ein paar halbwegs gute Bilder haben, die meine neues Haaresxperiment zeigen~
Seid Gespannt XD

★゜・。。・゜★  Nine ★゜・。。・゜★





Kommentare:

  1. Ohhw ♥
    Mir zu ehren ein Blogpost xD (wenn ich es so lege)
    Dabei war es ja ein Besonderer Tag/ Anlass! Den..man hätte erwähnen können.

    Codeword(abkürzung xD) TD TD TD

    ich glaube der witz kommt nicht rüber

    AntwortenLöschen
  2. Uhh~ lecker Sushi <3

    Das Bild von Kyo ist übrigens total schön.. *_*

    AntwortenLöschen
  3. nicht wahr *.*
    ich mag unbedingt das Video dazu sehen >,<

    AntwortenLöschen