Samstag, 6. April 2013

Dir en grey Konzert - Köln


♥ Hallo ihr Lieben ♥

Heute began der Ticketverkauf für das einzige Deutschlandkonzert Dir en greys diesen Jahres und wie es aussieht ist er auch schon wieder zuende..da SOLD OUt innerhalb weniger Minuten o.O

Ich war mir unsicher ob ich hingehen soll. 
Nicht weil ich die Band nun weniger mag..das auf keinenFall!!
Aber so eine Reise nach Köln ist auch mit mehr Kosten verbunden,die ich vor meinem Auslandsjahr eigentlich nicht mal eben so locker raushauen kann.

Da ich zur Ticketverkaufszeit sowieso nicht vor dem PC sitzen konnte,
da ich einen Termin beim Zahnarzt hatte, ließ ich heute das Schicksal entscheiden XD
NAch dem Arzttermin bin ich ins NeoTokyo gefahren und habe mir gedacht:
Okay..wenn sie noch Karten haben, dann kaufst du dir natürlich eine..aber wenn es so chaotisch wird wie 2011 und du keine mehr abbekommst...nun ..dann sollte es eben nicht sein.
*sigh*

Und das Schicksal sieht wohl für mich vor, dass ich nach Köln fahren soll.
Denn es gab noch Tickets vor Ort *.*
Ich dachte eigentlich da gibts wieder ein schönes Bild..deshalb auch der Umweg zu Neo (und um Versandkosten zu sparen, natürlich), aber Nein..
ein stink normales Ticket.
Aber besser als keins XD
Ich hoffe meine Konzertgruppe bekommt ihre Tickets auch noch..irgendwie waren die Systeme der Bestellseite ja doch wieder überlastet und einige warten jetzt noch auf ihre Bestätigungsmails.
*Daumen drücks*
 
btw hat Kyo nun auch seine eigene Homepage und ich frag mich noch...warum o.O
Bin aber gespannt was er in Zukunft da alles präsentieren wird..wenn er sich selbst 'expressen' mag ..

Bis dahin~

★゜・。。・゜★  Nine  ★゜・。。・゜★


1 Kommentar:

  1. Kyo hat auch sein eigenes Twitter... sein eigenes.. das von seinem Staff geführt wird. XDD Ich frag mich auch irgendwie wieso der jetzt diese Seite hat. Aber da ist wohl sowas wie die Poembooks geplant und naja. Mal sehen was da noch so kommt. ^^
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Konzert. <33

    AntwortenLöschen