Dienstag, 2. April 2013

Japan 2013 - Ich eile!

♥  Hallo ihr Lieben  ♥

Heute mal wieder nur ein kurzes Update.
Wer die letzten Male mitgelesen hat, der weiß ja, das ich am 22.03 den TOEFL Test machen musste.
Also einen Test der das English prüft was gebraucht wird um z.B. Englishsprachige Vorlesungen zu besuchen.
Ich brauchte eine Mindestpunktzahl von 79 Punkten ( von insgesamt 120), damit ich endlich sicher habe, dass ich ab Herbst für ein Jahr in Tokyo studieren kann.
Der ganze Anmeldekram ist ja alles schon erledigt und bestätigt und es fehlte halt wirklich nur noch der Bescheid über die Punkte im TOEFL.
Und wuha..das hab ich nun auch gepackt. Hab ihn mit 98 Punkten bestanden und nun sollte mir nichts mehr im Wege stehen *.*
I'm sooo happy!!!!

Nun kann ich mich auch endlich ernsthaft ans planen und organisieren machen..
Gibt ja doch einiges zu beachten und zu machen, bevor man sich ruhigen Gewissens ins Ausland begeben kann.
Angefangen von Versicherungen, der Wohnung bis hin zur Miez und den Finanzen X.x
Aber das haben vor mir auch alle Weggeher geschafft, also sollte ich das auch alles hinbekommen.
Tschakka!

★゜・。。・゜★  Nine  ★゜・。。・゜★


1 Kommentar:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Und viel Glück, dass auch alles mit den Vorbereitungen klappt! <3

    AntwortenLöschen