Samstag, 13. Juli 2013

Tokyo rückt immer näher...


Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich endlich die letzte Klausur in Japanisch geschrieben und hatte noch nie ein besseres Gefühl nach einer Prüfung :)
Wollen wir hoffen, dass der Schein nicht trügt ;_;

Nun fehlt nur noch eine BWL Prüfung vor der es mir ganz schön graut, da ich nicht ganz sooft in der Vorlesung war, wie man vllt sollte. Das keine Anwesenheitspflicht besteht macht es einem aber auch immer so verdammt schwer sich dazu durchzuringen hinzugehen...
Aber hab ja nun noch etwas mehr als eine Woche um alles aufzuholen..
*kurzer Anflug von Optimismus XD*

Passend zur Postüberschrift noch die Info, dass ich endlich mein Flugticket gebucht habe.
Letzte Woche hab ich mich dann endlich auf den Weg ins Reisebüro begeben und werde nun am 4.09. über Dubai nach Tokyo fliegen. Wuhuuuuuu~~

Leider dann auch ganz allein, da Lottchen ihren Flug über ihr Stipendium gebucht bekommt und sie da noch nicht weiß wann und wie und ich woltle einfach nicht noch länger warten und nehm nun einfach die Hürde, mich da allein auf weite Reise zu begeben ;_;
Zu Dir en grey letztens in Köln hab ich den Weg mit dem Flieger auch allein geschafft..und bis nach Tokyo wird ja kein so großer Unterschied sein...haha.

Ich hoffe ich finde in der nächsten Zeit mal wieder etwas mehr Zeit zum posten..und auch spannendere Dinge die ich posten kann. Ich hab schon seit gefühlten Ewigkeiten kein besonderes Make-up mehr probiert, noch mich sonst in irgendeiner Weise aufgehübscht. 
*eingerostet*


Ich werd nun erstmal weiter an einer neuen Website arbeiten, die Lottchen und ich in Tokyo ins Leben rufen wollen. Seid gespannt!!!
Schlau wie wir sind, haben wir dieses Semester einen Kurs belegt, der sich mit Websitenerstellung befasst und nun muss unsere geniale Idee dort erst einmal als Art Abschlussarbeit entworfen werden und dann können wir sie auf unserem eigenen Server installieren und loslegen!!

Bis demnächst~

★゜・。。・゜★  Nine ★゜・。。・゜★  


Kommentare:

  1. Ich bin bei Flügen mit Zwischenstop immer ein wenig verunsichert. Wird mein Gepäck direkt ins andere Flugzeug gebracht, oder muss ich das erst selbst abholen und neu aufgeben? Schaffe ichs auch rechtzeitig zum nächsten Flug,.... Ich mache mir da wohl immer zu viele Sorgen. XDD

    AntwortenLöschen
  2. Nun mach ich mir Sorgen über Dinge, über die ich mir vorher nie Sorgen gemacht habe XD

    AntwortenLöschen