Mittwoch, 6. Juli 2011

Abi 2011


Ich bin jetzt schon über eine Woche stolze Besitzerin eines Abiturzeugnisses.
YEAH!

Rückblickend waren die drei Jahre, die ich jetzt freiwillig nochmal zur Schule gegangen bin, recht schnell vorbei,
aber ich habe es nie bereut dafür extra nach Berlin gekommen zu sein.
Ich mag diese Stadt nach wie vor ^^
Und ich mag auch hier bleiben!!

Mal schauen was der weitere Weg bringen wird..die Uni-Bewerbungen sind raus und nun heißt es abwarten.
Es wäre toll, wenn Lottchen und ich zusammen studieren könnten.
Und generell studieren...ich hoffe echt ich werde in einer der 3 Unis angenommen..diese Ungewissheit ist echt doof.

Also alleman DAUMEN DRÜCKEN XD


Noch ein paar Pics vom Abitag.



Der Tag war ganz schön..Morgens kamen meine Ellis extra angereist und standen mit mir den offiziellen Teil durch :)
Und dannach gings was essen und ein wenig Sightseeing betreiben.
War lustig, weil sie Berlin immer mit der Stadt verglichen, die sie vor 30 Jahren das letzte Mal gesehen hatte.
Da gabs einige Veränderungen :)

Und Abends kam dann mein Homielein Frau Rockstar.
Mit ihr zusammen gings zur Abiparty, auf der es eigentlich Buffet geben sollte und Sektempfang.
Hab von beiden nichts gesehen v.V
Und da wir hungrig ankamen mussten wir nochmal los, uns bei Mäcces etwas holen.
Dabei wurde dann auch etwas fürs Leben gelernt..
..
Total schwachsinnig der Spruch..
als wären Pommes wie beste Freunde ..hallo Übertreibung des Jahres/Jahrhunderts..
wie auch immer :)

Die Party an sich war auch nicht so der Bringer..lag vllt auch daran, dass wir beide ey nicht so die Partymäuse sind, aber naja...
konnten wir rechtzeitig wieder Heim fahren, bevor unser Bahnticket abgelaufen ist :)

Nun heißt es die meiste Zeit faulenzen..hin und wieder mal auf Arbeit vorbei schauen und WARTEN...aufs Uniergebnis..
Ey hoffentlich wird das was!!!


★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen