Samstag, 30. Juli 2011


Die neuen Linsen sind da ♥

Ich hab sie Montag nachts bestellt, wenn ich mich recht entsinne..und Freitag früh sind sie schon hier.
Wieder ZOLLFREI :)

Dieses Mal hatte ich mir auch wieder welche geordert,
ein Review dazu gibts später~

Bibi:
Da du dich nicht nochmal gemeldet hast und ich dich somit nicht erreicht habe,
wurden deine Linsen wieder aus dem Warenkorb genommen.
Also nicht wundern, wenn da nix ankommt..waren ja auch nicht bezahlt ^^

Und zum Abschluss noch die Miez.
Eigentlich hasse ich es, wenn sie in meinem Schrank schläft..weil sie haart so doll und das macht sich nicht so toll an meinen Sachen.
Auf die Decke die nun extra in einem regal für sie liegt..geht sie ja nun auch nicht mehr,
aber wenn sie da so süß eingerollt liegt..
dann kann ich auch nicht schimpfen ;_,



Und wenn sie so dreinschaut..dann weiß ich,
dass ich gleich eine von ihr gelangt bekomme XDDDD


★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★


2 Kommentare:

  1. woher kenn ich diesen Blick nur xD''
    meiner schaut auch so wenn er.. sagen wir 'lustig' drauf ist und meint mich bespringen zu dürfen x3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kenne ich!
    Meine Kitty will auch immer in meinen Schrank Q_Q
    Es ist so hart, ihr das zu verbieten~

    AntwortenLöschen