Montag, 18. Juli 2011

Shopping Ausbeute



Letzten Mittwoch lud Lottchen zum shoppen ein und winkte mit ihrer Espirit Rabattkarte :)

Da sie Verkäuferin bei dieser noblen Kette ist,
hat sie das Privileg alles zum halben Preis zu bekommen $.$
Und durch den sowieso stattfindenden SALE ist das schon beachtlich, was man einspart~

Mein Problem ist nur, das Espirit nicht unbedingt Klamotten hat,
die mir zusagen, aber so ein paar Basics finden sich eigentlich immer.

Diesmal fiel unser Blick zum Glück auch in die Unterwäscheabteilung und da hab ich mich gleich mal mit 2 neuen BHs ausgestattet.
Wurde mal wieder Zeit für was neues XD

Wie die aussehen bleibt aber mein Geheimnis~


Ansonsten hab ich noch ein schlichtes weißes Kleid gefunden,
was ich sehr mag.
Weiß fehlte auch noch als Farbe in meinem Kleiderbereich im Schrank :)
(liebloses Bild..i know)


Und dazu gabs dann noch einen neuen Haarreifen aus...
Gott..weiß ich gar nicht mehr genau.
Ich glaub es war Colloseum..aber hmmm bin mir nicht so sicher.


Ach und ein weiteres Kleid von New Yorker gabs auch
edel..aber ohne Träger o.O
Das wird 'ne neue Erfahrung XD
Ich hab bei solchen Teilen immer Schiss, dass die einem runter rutschen..
aber es sitzt eigentlich eng oben.
Naja mal sehen wann und ob ich es je anziehen werde :)


Nach dem Shoppen ging es dann noch mit Frau Rockstar zu Kyo
Haha...das Rätsels Lösung..wohin es denn ganu ging folgt direkt..
XD
Es ging zu kyo essen~~~

Aber hm..es war enttäuschend...trotz all you can eat,
was ja immer sehr vielversprechend ist.

Es gab zermatschtes Sushi, was nicht wirklich frisch schmeckte.
Meine Lieblinge..Inaris..die schmeckten total nach Essig und es war das erste Mal,
dass mir meine Lieblinge nicht schmeckten ;_;
Sauerei!!

Und naja..es gab auch warmes Essen, das war der Unterschied zu dem Sushiman, wo wir sonst immer hingehen..
aber auch das konnte mich nicht wirklich überzeugen.
Fazit:
Wir haben zusammen soviel bezahlt, wie sonst jeder einzeln bei dem Anderem.
Also über den Preis kann man nicht meckern..
aber übers Essen schon.
War nicht so pralle und da hilfts auch nicht,
wenn es sich mit Kyos Namen brüstet ;_;


Apropo Kyo...er ist auf dem Cover einer Tattoozeitschrift und die Fotos sind so extrem hübsch geworden.
Der Fotograf versteht sein können und konnte auch mit etwas Kreativität punkten.
Nicht die üblichen 0815 Shoots~~

Wenn ich alle Bilder habe..werd ich sie euch zeigen ~

Nach dem Essen war dann immernoch nicht Schicht im Schacht, denn dann ging der Trubel erst richtig los.
Wir beide fuhren dann zu mir und begannen die Mission.
Haare blondieren!!

Das schreib ich auch extra...
weil dazu gibts viel bla bla und so XD

Also heute erstmal finito~~



★゜・。。・゜★ NINE ★゜・。。・゜★

Kommentare:

  1. Schöne ausbeute muss ich sagen *o*
    schade mit dem essen.

    AntwortenLöschen
  2. Ehm von garnier nutrisse goldenes Aschblond ist das :) hatte aber auch gelb als Ausgangsfarbe xD

    AntwortenLöschen
  3. The headband goes perfect with the dress!! cute coordinate! XD I love lace haha, thanks for following :)

    AntwortenLöschen