Dienstag, 13. September 2011

kleines krimskrams Paket



ich musste mal wieder bei einem der zahlreichen Fernost Shops bestellen,
die sich bei Ebay tummeln.
ist ist mir ein inneres Bedrüfnis, mir Krimskram ins Haus zu holen XDDD

Dieses Mal waren es 3 Dinge, die im Warenkorb landeten.

Ein Häschenbeutel
Ich denke ich werde ihn als Frühstücksbeutel einsetzen und ihn immer mit zur Uni nehmen.
sicher lustig, wenn einem das Häschen aus der Tasche heraus ansmiled XD

Dann gabs noch Socken mit Rüschen
Mal sehen wann ich die mal anziehen werde..aber ich hab zumindest im Kopf schon eine Idee, zu wechem Outfit es passen könnte ^^

und last but not least..
eine Kette, die leider etwas zu golden ist.
Im onlineshop sah sie eher..silber-weißgoldig auf dem Bild aus und in echt ist es schon seeeeehr golden und ja...normalerweise trag ich keinen Goldschmuck.
Aber ich fand das Männlein sehr putzig.
Jedes Teilchen kam wieder so 1-2€ und der Versand war kostenlos.
Hab auch schon das nächste bestellt XD

Und neue Extensions..nun da ich doch die Blondphase durchzuhalten scheine..wollte ich auch neue...längere 'Zweithaare'. Mal schauen ob sie rechtzeitig zum Unibeginn ankommen, um gleich mal alle neuen 'Mitschüler' zu täuschen XD

blond~~(und frizzelig v.v) und ein bisschen Pink hat noch überlebt in den Enden..aber ich überlege, das auch noch zu entfernen..weil ist doof mit blonden Extis dann.
Da ich ja auch pinke habe..kann ich die Sets ja mixen und hab dann meinen Farbtupfer~

★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★


Kommentare:

  1. wha, hüpsch schaust du aus in blond *___* was ist das denn für ein shop? der klingt gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Socken mit Rüschchen, woher *_*?? XD
    Cooles Foto von dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Sie Soooocken *_*
    Solche suche ich schon seit langem, wo sind die her wenn ich fragen darf ♥?

    AntwortenLöschen