Mittwoch, 28. September 2011

Nur mal eben schnell zu Rossmann...






Oh ja,
das war mein Plan, als ich heute unverhofft eher Feierabend hatte *o*

Und im Endeffekt war ich noch hier und da und hab nicht unbedingt notwendige Dinge gekauft :)
Schlimm sowas ..
Vorallem wenn man dann Heim kommt und die Dinge vergessen hat,
die eigentlich wichtig waren..Verdamt v,v

Ausbeute:



*Neue Haarfarbe..Saharablond
)muss nur warten bis meine Extis da sind um die Farbe dann mit..einzuarbeiten)

*Volumenschaumfestiger
(ich hoffe der bringt mal etwas mehr Schwung in die Frisur)

*Handcreme
(meine Hände werden im Winter ja immer so eklig rissig..mal sehen ob zeitige Vorsorge da was gegen tun kann)



*Stulpen in Schwarz und Creme
(Miez muss die natürlich auch erstmal inspizieren XD)

Weil ich natürlich noch nicht genug Notizblöcke gekauft habe..
aber der ..der hat so ein schönes Design *rausred* :)
Und der Stift ist toll..den hat ich schonmal bzw hab ich schon..aber er ist bald alle und da musste schnell ein neuer her.
Der hat 3 Minen zum auswählen (blau, rot und schwarz) sowie einen Tipp-Ex streifen oben.
Genialst..oder nicht??

Lidschatten
Ich fand die Farben so schön herbstlich und hübsch.
Wird keine gute quali sein..weil ist aus so nem Billigladen..aber imemrhin kams dann auch nicht viel Geld, wenn wirklich absolut nichts taugt XD

Werd mich jetzt mal an einen neuen Header setzen..ich hatte die Tage eine Muse der Inspiration~~~
Mal sehen obs was wird ~~


★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★


♪ Ich wär so gern dein Superheld ♪

1 Kommentar:

  1. oooh bin gespannt auf deine haare *_*
    und ich kenn das nur zu gut...|3

    AntwortenLöschen