Sonntag, 2. Oktober 2011

die Extensions sind da


Musste heut schnell zur Post bevor ich mich mit Lottchen treffen wollte,
um ein paar unispezifische Dinge zu klären.
(ich wechsel nun doch nochmal an die FU .....)
und ja..wie das so eben bei der Post üblich ist,
steht man da erstmal gefühlte STUNDEN..

Naja aber ich hab sie nun~

Im Starbucks gabs dann einen iced Shaken Tea mit Hibiscus Geschmack..
das war das Einzige, mit dem mein Gewissen konform ging bei diesen Preisen x.x
Ohne Netbook /Mac im Starbucks fällt man ja sonst unangenehm auf XD

Hier schnell ein paar Pics, die ich gemacht hatte,
als ich direkt nach dem Stadtbummel heim gekommen bin.
Sprich..die sind nun nicht hochprofessionel XD

Nur ein kleiner Schnellversuch~

Mit Zöpfechen

Einfach glatt hinunter


Zum Locken machen fehlte mir die Muse..das mach ich wenn es mich mal in den Fingern juckt.
UND...das Beste ist ja, dass die Extension farblich perfekt passen *o*
Das freut mich total, weil ich da doch Bedenken hatte.


★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★



1 Kommentar: