Sonntag, 9. Oktober 2011


Natürlich konnt ich nicht warten mit dem Färben XD

Wenn es um haarige Wünsche geht, kann ich doch nie warten v.v
Vorallem, wenn dann auch schon alles vorhanden ist und mich ständig so spitzbübisch im Bad anlacht..
dann muss die Farbe einfach aufs Haar.

Das Pink ist wie immer toll geworden

Das Lila..naja ist etwas anders, als es in meiner Wunschvorstellung aussah.
Etwas arg 'pflaumig' und so dunkel..buhuu.
Aber ich mags dennoch und bin grad mal wieder glücklich mit meinen Haaren.
Fragt sich nur wie lange das anhält :)

schnell gemachtes Bild

Montag kann ich dann auch endlich mal wieder ein Päckchen mit Kleidung auspacken..wuha.
Ärgerlich das der Postbote, wenn ich nicht aufmache, Samstags die Päckchen zur Schneiderei nebenan bringt, die nur bis 12 offen haben...menno!!!
Aber gut..selber Schuld, wenn ich mich lieber im Bett rumdreh wenn er klingelt, als ihm zu öffnen XD

Bin gespannt ob die Sachen passen v.v

★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★


1 Kommentar: