Donnerstag, 6. Oktober 2011

Sehnsucht nach etwas Farbe


v.v

Wenn ich folgende Fotos so angucke,
dann juckt es mir in den Fingern, auch wieder ein wenig in den Farbtopf zu langen.

Hab auch schon eine Idee, wie ich sie machen könnte...
ABER
ich wollte ja nun so lang blond werden und gerade sind sie es v.v
aber meine Farbe fehlt mir XD
Man will eben immer das, was man gerade nicht hat, nicht wahr?

Naja hier die süßen Farbmäuse XD

Blond-Pink
Bis vor ein paar Tagen hatte ich ja ein wenig pink noch drinnen, aber das musste weichen.
Wenn ich es jetzt frisch wieder einfärbe, dann muss ich wieder zu kompliziert die Haare waschen, damit sie nicht rosa werden. Nervt v.v
Aber es sieht schick aus~

Lila
Auch total schön und ich hätte ein etwas dunkleres noch da..
Die pinken Extensions sollten dazu dann auch passen.

Zweifarbig

Problem bei Blond als Zweitfarbe wäre wieder das Waschen.
Ist eben nervig wenn man abtrennen muss und einzeln trocken.
Ich hab das gern alles in einem Abwasch erledigt v.v

Zudem überleg ich auch, mir die Haare einfach wieder Dunkelbraun + Knallfarbe zu färben.
So wie ich es lange Zeit hatte und wie es gut aussah.
Nur schade dann um die ganze Aufhellarbeit.
Aber so wie es jezt ist, da bin ich irgendwie nicht 100% froh mit.

Naja mal sehen...Erstmal schneiden lassen, spart dann auch Farbe beim Färben ^^


★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★


Kommentare:

  1. wie wärs denn, wenn du dir ne wig holst? .o.
    so mach ich das...warte momentan auf ne Rothaarige (ah wie du siehst sind die Strümpfe da!! XD) also dir stand das Pink auch super muss ich sagen u.u

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja wigs..aber die sind dann eher nicht für draussen. Da hab ich immer das Gefühl, es fällt zu sehr auf XD

    AntwortenLöschen
  3. lila blond find ich gut o-o so zweifarbig mit extens xD

    AntwortenLöschen