Donnerstag, 8. September 2011

unmotiviert hoch 10



Momentan hab ich auf nichts Lust und alles ist zu anstrengend und öde v.v

Ich hoffe diese Phase geht schnell wieder vorbei..
nervt mich ja schon selber :)

Ich hab jetzt begonnen meine Ernährung wieder mehr auf Gemüse und Vollkornprodukte auszulegen um evtl mal wieder etwas mehr Energie zu haben.
evtl ist ja auch das Wetter schuld..einer muss es ja sein und es ist immer besser,
wenn mans nicht selbst ist :)

Naja..das ganze mach ich jetzt ca eine Woche..aber wirklich fiter und ausgeschlafener fühl ich mich auch nicht...chronisch müde..das triffts ganz gut.

Ich freu mich aufs Studium..dann hat man wieder einen festen Tagesplan und viel zutun...wobei mich das dann sicher nach einer Woche auch schon wieder nervt XD
Ich hab auch ein wenig Schiss...weil die Durchfallquote für diesen Studiengang so bei ca 60% liegt x.x
Das klingt schon hart...aber Lottchen und ich, wir werden das schon schaffen...zusammen und mit ein wenig Disziplin (wo kann man das bitte kaufen x,x).

★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★


Der erste Degtour Eintrag ist schon angefangen..dauert wohl nicht mehr lang..we will see :)


Kommentare:

  1. Du schaffst das schon, mach dir mal keine Sorge wegen der Durchfallquote. Die ist bei vielen Studiengängen so hoch, hoffe dich demotiviert das nicht, weil eigentlich solls dich motivitieren. In dems dir zeigt woanders ist auch so ;)

    AntwortenLöschen
  2. aww danke...ich werd versuchen mein Bestes zu geben und irgendwo ist es schon eine Art Motivation zu den anderen 40% zu gehören ^^

    AntwortenLöschen