Sonntag, 6. November 2011





Einfach mal ein paar Bilder aus den letzten Wochen

neue Schuhe...die Kitty auch direkt inspizieren muss :)
Ich war in zig Schuhgeschäften aber kein Modell konnte mich wirklich von sich überzeugen.
Da meine Boots aber nun gänzlich hin sind..und das nicht nur, weil mit letzte Woche direkt 2 Leute hintenrein rennen mussten v.v, brauchte ich dringend neue.
Bei Lottchens Fliegengewicht haben meine Boots noch gelacht..
aber als der doch kurpulentere Typ aus meinem Japanischkurs auch noch sein Glück versuchte..machte es Ratsch v.v
Sohle vom Schuh getrennt...AHHHHH.
Nen Tag später war dann auch der Reißverschluß hinüber..verdammt v.v
Die waren doch immer so schön bequem..

1ner von mittlerweile 3(von 3 bisher möglichen) Stemplen im Japanisch Kurs.
Für gute Leistungen~~

das überaus preiswerte Mensaessen
oben Lottchen ihre Wahl für insgesamt 3,50€
* Apfelstrudel mit Vanillesoße, Apfelmus und Schokosauce
* Nudeln Mit Seelachfilet und ner dazu passenden Sauce

Meins.das untere kam nur 2,30€ und besteht aus
*Vollkornnudeln mit irgendeiner vollkornartigen Bolognese
*gemischter Salat
*Pudding

Geschmacklich gehts auch..war halt alles etwas lasch aber wenn man den Salz- und Pfefferstreuer auf dem Tisch bemerkt, kann man ja durchaus nachwürzen.
wirklich warm war es aber leider auch nicht..eher so lauwarm halt.
Aber dennoch wird Freitag wohl nun unser Mensatag, da wir da sowiso einen Freiblock haben und demnach auch genug Zeit zum schlemmen :)

einfach nur ein random Foto kurz bevor es in die Uni ging.
Da waren die Haare noch ein wenig 'auberginig'.
Nun sind sie gänzlich braun..aber hat auch was~
War de Woche auch beim Friseur und hab sie ausdünnen lassen also könnt ich wieder färben.
ABER momenten fehlt mir die Lust und wenns schief geht..mag ich sie eigentlich nicht wieder komplett einpinken müssen.

Ah und Sasu war vor einigen Wochen mal da...also Frau Kuschelrock.
Da wurden auch ein paar Bilder gemacht.


Da fällt mir spontan noch ein, dass ich mir nun neuen Wimpernkleber bestellt habe.
Den von 'DUO'. Da hört man ja auch fast nur gutes und ich bin gespannt darauf,wie gut er wirklich ist.
Ich trag ja gern welche, aber die meisten beiliegenden Kleber sind einfach mal für die Tonne v.v
Wenn der neue hält was er verspricht, werd ich es euch wissen lassen ^_^

★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★




1 Kommentar:

  1. tollee boots und gratulation zur leistung!
    eure bilder sind toll *_*

    AntwortenLöschen