Mittwoch, 23. November 2011

und wenn du denkst, es geht nicht mehr...

...
dann kommt der Sushimann daher~~

Scheiß Tag heut..
aber dank der online Lieferdinger, wo man auch mit Paypal zahlen kann,
hab ich mir den Abend nun doch noch ein wenig versüßt~


Ne Stunde Lieferzeit war schon etwas lang..da bin ich schnellere Beine gewöhnt..aber der Lieferant war voll nett.
Nur leider ists geschmacklich auch nicht sooooo der Hit v,v
Ich bin dennoch zufrieden.
Hab nun immerhin für meine 10€ doch noch einen netten Abend...obwohl ich nun dank Kana weiß,
dass man mit dieser Summe auch weitaus mehr Spaß haben kann XD

★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★

2 Kommentare:

  1. Ich wünschte,zu mir würd auch jemand liefern,aber mit 5 Pizzerien im engsten Umkreis ist das nicht drin T_T

    AntwortenLöschen
  2. das ist dann natürlich schlecht xd

    AntwortenLöschen