Dienstag, 29. November 2011

Kleiderkreisel

Kennt diese Seite jemand von euch schon?

Ich liebe ja Kleiderkreisel.de und stöber dort immer fleißig herum, auf der Suche nach Schnäppchen~

Den Rock rechts z.B. hab ich von da.
Kam 3€ wenn ich mich nicht irre.
Den weißen Rock und auch die Pants hab ich von Suzu,
wobei ich mir bei der Shorts schon gar nicht mehr so sicher bin @_@

Der rosa Cardigan (Farbe sieht man schlecht) ist ebenfalls von KK (Kleiderkreisel)
Das Kleid ebenso :)


und dieses sehr bequeme Longtop hab ich auch von dieser Seite.
Ich weiß nur leider die Preise nicht mehr..aber es wird nicht viel gewesen sein, sonst wären es ja keine Schnäppchen~

Es ist eben wie ein online Flohmarkt.
Man bietet seine Sachen an die man nicht mehr benötigt und anders als bei Ebay, zahlt man da auch keine Gebühren.
Und wenn man etwas schönes gefunden hat, lasse viele noch mit sich verhandeln.
So macht das Stöbern Spaß~

★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★


Kommentare:

  1. Hatte neulich auf Kleiderkreisel ziemlich günstig Diamond Lashes geschossen. Mit ein bisschen Suchen findet man da echt eine Menge *-*

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe kleiderkreisel :D
    zwar noch nix von gekauft, aber sehr viel VERkauft hehe :D <3
    schöne sachen hast du dir da geschnappt ^-^

    AntwortenLöschen