Donnerstag, 25. Juli 2013

Elumen Pk@all


Hallo ihr Lieben

Heute hab ich die letzte Klausur dieses Semesters geschrieben..WUHUUUUUUU~
Und auch die blödeste..bzw die wo ich mich wirklich zum halbwegslernen zwingen musste.
Ich war das Semester über bei 2 von 13 Vorlesungen dieses Kurses und hatte dementsprechend eigentlich viel nachzulesen :)
Aber die Fragen waren so, dass man auch mit etwas BWL Grundwissen immer etwas schreiben konnte...und da ich ja etwas gelernt habe ist es ja vllt was geworden. Mein Ziel war/ist auch nur den Kurs zu bestehen und meine Leistungspunkte dafür zu kassieren XD
Ist ja nur ein kleines Nebenfach...von daher...

Aber das sollte gar nicht das heutige Thema sein.!
Wie der Titel vermuten lässt, geht es um Elumen Haarfarbe.
Ich möchte sie nun auch endlich mal probieren, nachdem ich in Foren schon reichhaltig Berichte darüber gelesen habe.
Und tada..sie ist auch schon angekommen.

(hab auch endlich mein Namensbrush wieder gefunden XD)
 
PK@all - natürlich pink 
Ich hab nur etwas bedenken, dass es ein zu grelles-neonartiges pink werden könnte und ich nehm ja sonst immer 'Red Rose/ Rose Red' von Directions und das ist mein absolutes Lieblingspink weil es eben nicht so arg Neonlastig ist.

Aber muss ich wohl ausprobieren. Frau Rockstar kommt ja in 2 Tagen für ein paar Tage in meine Residenz und sie wird dann zum Blondieren und Eluminisieren verbannt...muhahhahaha!!

Das Ergebnis sollte dnan auch hier erscheinen, sofern es keine Totalkatastrophe wird XD

♔  またね  ♔


1 Kommentar:

  1. Funktionieren diese Farben auch wie normale Haarfarbe? Oder gibts da Unterschiede in der Anwendung?

    AntwortenLöschen