Samstag, 5. Oktober 2013

Umzug...warum sollte es auch einfach reibungslos funktionieren??


♥ Hallo ihr Lieben ♥

ich bin grad...fix und fertig v.V
heute war ja der Umzug und es lief auch alles echt gut, das Taxi kam pünktlich und ich konnte mein ganzes Zeug im Kofferraum unterbringen. Der Fahrer fand auch das Haus ganz gut..bis auf ein paar Umwege, da die Straßen zu eng waren..hab dann auch Erlass bekommen und inkl. Reservierung 4000Y bezahlt...
und hatte ein schick dekoriertes Taxi..hab ich ihn auch gelobt und gefragt ob ich ein Foto davon machen darf xd

Aber dann, im neuen Haus angekommen...ging es los.
Ich hatte mir am Mittwoch ja Zimmer B7 ansehen wollen...es hieß dann aber an dem Tag, dass dieses Zimmer gar nicht mehr frei wäre, sondern nur noch 103B...also hatte ich das besichtigt und trotz das es arg klein war, zugesagt...eben auch weil ich kaum eine andere Wahl hatte, da ich aus meinem derzeitigen ja nun raus musste.
So...ich will also mit meinem Gepäck zu 103B gehen,da meint der Manager...eee? 103B...das ist doch schon belegt...o.O
Wie jetzt..aber ich hab doch die Bestätigung und habe es erst Mittwoch angesehen v.V
Aber da war dann wohl Donnestag einer eingezogen...meine Laune sank..immerhin hatte ich eben meine 4 Koffer/Taschen herbugsiert und plötzlich ist das Zimmer weg??? No Way ;_;
Er meinte dann, das er B7 für mich hätte....o.O
EEE? War das nicht vor zwei Tagen plötzlich weg??
Aber hey..es war mein Wunschzimmer, also ging ich mit einem Anflug von Freude dem Mann hinterher und wartete gespannt bis er die Tür aufschloss.
Beim ersten Schritt ins Zimmer fehlte mir glatt der Aten...nicht weil es so grandios war..sondern weil mir eine dicke Wolke an Schimmelduft entgegen kam x.X
Beim Blick an die Decke wusste ich auch..woher dies kommt...
Ich hab ihn direkt drauf angesprochen, ob er das irgendwie wegbekommen kann..aber er meinte nur etwas von..oh ich muss dir noch ein Handtuch bringen..und düste erstmal weg....okay...ganz wichtig o.O

Und zum vereinbarten Treffen um 8 kam er dann auch nicht....nun muss ich hier wohl mindestens eine NAcht pennen...wenn nicht noch mehr und es graut mir soooo dermaßen davor...ich kann schon spüren wie mir der Hals schon wieder zuschwillt...und es riecht einfach sooo unangenehm und ich hab keinen Bock, dass meine Sachen auch nach Moder stinken v.V
Ich hoffe ja, ich erwische ihnen morgen noch..immerhin wollte er den Vertrag noch aufsetzen...
dann hät ich entweder gern ein anderes Zimmer...oder Geld zurück damit ich eher ausziehen kann..einen Monat halt ich das hier doch nicht aus x,x

Ansonsten ist das Zimmer schon schick...und geräumig..aber gott..dieser Schimmel ist so widerwertig..
Die Dusche war auch nicht besser...aber da würde es mich nicht s stören wie im privaten Bereich...kein Bock hier nen Asthma oder irgendwelche Lungenschäden zu bekommen v.V

 Gibt nen Tv...aber das tröstet mich 0

Oh und beim Öffnen des Kühlschrankes musste ich auch ganz schnell wieder die Luft anhalten...welches Tier dadrin wohl gestorben ist???

Fertig gemeckert v,v
♔ またね ♔





Kommentare:

  1. Ohje das klingt echt schrecklich ó__ò' Ich hoffe du kommst da GANZ schnell wieder raus!

    AntwortenLöschen
  2. Uha...das klingt schon sehr sehr krass..
    Ich drücke dir die Daumen, dass du ne bessere und vor allem sauberere Bleibe bekommst! So krasser Schimmel geht ja mal gar nicht! Nachher wirst du echt noch ernsthaft krank...

    AntwortenLöschen
  3. Oh neee~ das ist ja voll widerlich. Ich hoffe das regelt sich und du bekommst endlich ein Zimmer in dem man es auch aushalten kann.

    AntwortenLöschen