Mittwoch, 13. August 2014

Karaoke ~ Yeah!

♥ Hallo ihr Lieben ♥

Zu meinem Geburtstag...der mittlerweile schon ein arges Weilchen her ist...wollte ich unbedingt endlich mal Karaoke singen gehen!! Schon über ein halbes Jahr in Japan gelebt, aber ich war noch kein einziges Mal dort und dabei ist dies doch die typischste japanische Freizeitbeschäftigung schlechthin! Zum B-day sollte es dann also endlich soweit sein, aber zunächst ging es in das leckere Restaurant bei mir ums Eck, indem jedes Gericht nur 300Y kostet und man sich alles teilt. Dank Lottchen weiß ich..oder wissen wir nun auch, dass dies ein Chinesisches Restaurant ist..wir hingegen dachten anfangs immer es ist typisch Japanisch..aber nun ist es eben Asiatisch XD Hauptsache lecker!!

Jedenfalls ging es dort hin und wir nahmen Nora noch mit, die so nett war meinen Geburtstag mit mir zu feiern :) Später zum Karaoke kam dann auch noch die liebe Katja hinzu und das Mädelsgrüppchen war damit komplett. Oh und ich wollte auch so einen typischen japanischen Geburtstagskuchen...aber hm..da hat ich mich vorher wie sooft nicht drum gekümmert und war mir dann auch ein wenig zu teuer v.V Aber ich hab 3 einzelne Stücke gekauft, die wir dann mit im Restaurant verputzt haben..und gooooott. Der Kuchen war sooo verdammt lecker!! Und super dekoriert wie ihr auf den späteren Bildern feststellen werdet!


Zu seinem Geburtstag da gönnt man sich natürlich was gutes, weswegen es zum Brunch ..Kartoffelsalat gab XD Nur das Beste vom Besten!!
 


Outfit für den Abend der Abende~




















Und hier haben wir auch schon den wunderschön verzierten Kuchen XD Man braucht dafür nur eine Erbe und einen dünnen Streifen Paprika sowie einen Zahnstocher und fertig ist das kleine Kuchenmännchen.







Später kam dann noch Katja hinzu..wie oben schon geschrieben und es ging erst einmal in eine der vielen Puri-Automaten, um....Puris zu machen! Wer hätte das nun vermutet XD




In dieser Spielhalle (also da sind dann auch die Automaten drin), gab es auch einen kleinen Automaten, wo man sich Figuren ziehen konnte. Und es gab mal wieder welche von 'Fairy Tail' ♥ , also zückten Lottchen und ich schnell je 200Y und versuchten unser Glück. Eigentlich wollte ich ja die Gray Fullbuster Figur...weil..Lieblingschara und so, aber dann ergab es sich, dass Lotte Sting zog und ich Rouge...das sind die beiden Zwillings Dragon-Slayer für Licht (Sting) und Schatten (Rouge) (siehe eingearbeitetes Bild XD) und jaa...das passte auch wunderbar denn die beiden sind auch cool:) Nen Gray würd ich aber auch gern noch haben..immerhin hab ich auch ne Juvia Figur und die vereinsamt doch, wenn sie keinen Gray hat....ich sollte mich also schleunigst mal wieder auf den Weg nach Nakano machen!!! Aber ja..ich bin leicht abgeschweift XD



Die nächste Aktion bestand darin, Partyhüte zu besorgen...ganz spontan und so! Ein Glück gibts in Shinjuku 'nen Don Quiote in dem es allen möglichen Schnickschnack gibt..und da fand ich auch unsere Hütte und jeder konnte sich eine Farbe aussuchen~ Ich hab mich natürlich für Pink entschieden, passte am besten zu den Haaren~~




















Und dann waren wir auch schon in der Karaoke-kabine. Vorher hatten wir noch fix das Navi angeschmissen, weil wir das Gebäude nicht fanden und es stellte sich heraus, dass wir nur noch um ne Ecke gehen mussten und Tada~ da war es dann auch XD

Schonmal am Technik ausprobieren, während andere noch Getränke holen waren~
Da gibt es nämlich ne Flat und pro Stockwerk ne Getränkestation wo man sich dann immer frei bedienen kann. Für besonders, wie zb. die Bubble Tees, musste man das Telefon im Raum benutzen und seine Bestellung durchgeben und ein netter junger Mann hat uns das dann immer gebracht ♥



Der obligatorische erste Song!









und hier eine Auswahl von ein paar der Songs die wir zum besten gegeben haben...hatten ja Zeit bis morgens um 5 XD Erkennt ihr sie alle?
Nora war so mutig und hat einen koreanischen Song gesungen und ich hatte mich mit Katja an 'Reila' und 'Cassis' von Gazette versucht...also in Japanisch und im Alleingang wollt ich dann auch noch 'Ain't afraid to die' von Deg singen..aber uh..obwohl das extra alles Balladen waren, war es doch ganz schön schwer da mitzukommen XD

Der Rest ist alles English..ah nein..eins ist noch von Falco...war erstaunt dass die den da hatten...Rammstein gabs auch und Tokio Hotel..aber das wars dann glaube auch schon an dt. Songs :)

Als Supernatural fan durfte natürlich auch das unten links nicht fehlen ♥




♔ またね ♔ 

Heut ein Insider zwischen Frau Rockstar und meiner Wenigkeit xD
 

1 Kommentar:

  1. alles gute nachträglich ^^ sieht ja nach einer menge spaß aus ^-^

    AntwortenLöschen