Sonntag, 31. Juli 2011

Blond-Martyrium


Es ist nun fast schon wieder 14 Tage her,
als ich mal wieder den Versuch gewagt hatte,
blond zu werden.

Ausgangshaarfarbe:
Pink eben...gut nicht so strahlend frisch gefärbt wie auf dem Foto..
aber es war auch noch nicht bis zum letztem Farbpartikel ausgewaschen.
Ein paar blonde/rosa/orange Strähnen waren vorhanden und Frau Rockstar verteilte mir dann diese Farbe aufs Haupt.


Schwarzkopf - Perfect Mousse

Perlblond..und mal kurz nebenbei gesagt..der Schaum ist echt klasse.
Ich hab den Kopf von Sasu ja auch damit eingeschmiert und es lässt sich so klasse verteilen und riecht laut Sasu auch total toll.
ich hatte zu der Zeit 'ne fette Erkältung und hab nix gerochen :)

Nach dem Auswaschen hatte ich aber vereinzelt noch pinke Strähnen...
was ich so nicht lassen konnte.

Also ging es dann nochmal kurz mit einem Aufheller drüber


Dannach wurden die Haare erstmal getrocknet, um zu schauen wie sie wirken..
Der Pony war weißblond...die Längen schon noch fleckig irgendwie..
Hatte sie mir Zuvor auch extra wieder kürzer schneiden lassen, damit es sich besser färben lässt.


So sah es aus..wenn man genau hinsieht, erkennt man das gelbliche in den Spitzen.
Hatte mir auch extra Silbershampoo gekauft, um das zu besiegen...
aber nachdem ich eine Woche damit leben musste (und arbeiten!!!)
habe ich mich entschlossen, noch einmal blond drüber zu färben, damit es eintöniger wird.

Dies hatte ich noch zu hause rumstehen:


Schicke Farbe und in meiner Fantasie war sie total toll.
Diesmal war meine Nase wieder einigermaßen frei und ich konnte den tollen beerigen Geruch wahrnehmen~~~
Nichts im Vergleich zu den nach Ammoniak stinkenden anderen Färbemittelchen.

Aber im Endresultat waren meine weißblonden Haare und Strähnen dann grau x.X
Ist halt irgendwie immer so..wenn man mit etwas dunklerem auf so helles Haar geht.
Und grau..geht ja mal gar nicht x.X
Bei anderen find ichs cool und schick..aber mein Kopf soll davon doch bitte verschont bleiben ;_;

Nach diesem ganzem Hin und Her seh ich nun wieder so aus:



XD
ohne Worte
~~~~

★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★





1 Kommentar:

  1. Oh, wie ich das kenne! xD
    Ich hatte phasenweise ein paar Wochen schwarz, dann hab ich alles blondiert und die Haare wieder pink getragen - nur um sie zwei Wochen später wieder schwarz zu färben...
    Ah, ein Wunder, dass ich noch Haare habe!

    Seit 3 Jahren färbe ich (fast) nur noch in natürlich Farben. Wegen der Arbeit usw.

    AntwortenLöschen