Sonntag, 17. November 2013

Dum Spiro Spero & Star[K]night



Ein kleiner Zwischenpost der nun schon ewig auf seine Freilassung wartet, aber nie wirklich gepasst hat XD Ich quetsch ihn jetzt hier einfach zwischen die beiden Konzerterlebnisse von letzter Woche!
 
Kurz und knapp...meine beiden bisherigen Schätze :)

Naitomeas Live-DVD aus dem Jahre 2008
極東シンフォニー〜the Five Stars Night〜@BUDOKAN
[2750Yen]
kommt  in einer dicken Box mit schicken Extras
 
wie z.B. dem Bilderrahmen, dem Schlüsselanhänger, Karten von jedem Member und 3 DVDs auf denen das Konzert und Bonusmaterial zu sehen ist *___*
   
Und am meisten mochte ich bei dem Konzert (also ich war selbstnatürlich nicht da..aber kenns eben schon durchs Internet und so) das Lied 'Star[K]night' inkl. Begleitung vom Orchester. Stolze 11Minuten und irgendwas...wird sich kein Mensch angucken..aber ich packs dennoch mal mit hier rein~~


 Wenn ich noch eine Karte für ihr Konzert am 1.12.2013 in der Tokyo Dome City Hall bekomme, kann ich sie auch endlich mal live erleben *_*
Steht auf jeden Fall mit auf meiner Tokyo-To-Do-Liste!!!

*******
Der 2. Schatz ist natürlich das riesige und schwere letzte Album von Dir en grey ♥
(wenn wir von dem Minialbum absehen~)

DUM SPIRO SPERO
[2800Yen]

Und da es die limited Edition ist, sind da natürlich auch Besonderheiten bei.
Es ist riiiiiiiesig...hab ja hier nix zum messen..aber hm...35-40cm Quadrat ist es sicher :)
Die Packung noch ganz unangetastet~  Das ist also die Aussenhülle inkl. Werbezettelchen.

Innen befinden sich dann 3 einzelne 'Hefte' ..sind schon eher Bücher, weil alles ne sehr robuste Hülle hat. Da drinnen sind die Vinyls aufbewahrt *_* Das war ne lustige Überaschung als ich plötzlich ne Schallplatte in der Hand hielt XD


Das Bookletheft dazu
 

Und natürlich die CDs/DVDs...auch in einer seperaten  Hülle inkl. sehr schönem Design.


Wenn man sie in den Händen hält und durch das Booklet blättert, sieht alles so edel und schön aus *_*
Und momentan hab ich nirgens Platz sie aufzustellen...weswegen dieser Schatz grade sein Dasein in seiner Tüte fristet ;_; aber ahhh...zurück in Berlin wird sich sicher ein Ehrenplatz finden lassen!!
Der Schönheit des Werkes muss auch Respekt gezollt werden, ne?

♔ またね ♔

Sakito
 
 

1 Kommentar:

  1. Awww Naitoooooo!
    Sie würde ich auch gerne mal live sehen, auch wenn ich echt Jahre nichts mehr von ihnen mir angehört habe Q _ Q

    Man muss nur langegenug warten und in Japan sein, dann gibs alles was man will..in günstig xD WAHAHA!
    Mein erster Gedanke war....20kilo im ersten Monat vershoppt und es wird immer immer mehr xD Langsam schließt sich der Kreis! Abgenommen und pro Kilo ein Kilo ershopt!
    Freu mich schon auf die 100kisten die den Weg nach Deutschland finden müssen xD

    AntwortenLöschen