Mittwoch, 1. Januar 2014

December: Food & Shoppinggoods


Jetzt kommt wieder ein Randompost voll mit gaaaanz wichtigen Bildern von meinem Essen des letzten Monats sowie den erlegten Dingen aus den zahlreichen Geschäften hier *___*

Fangen wir wieder mit dem Essen an:


 Melonsoda von Fanta ♥
Ich liebe es!!!!! so sehr!!!!!











Ich esse hier sooooft Eis...
Immer schön abens, nachdem alle wichtigen und nichtigen Dinge erledigt sind, wird sich ins Bett gelegt, nen Eis geshcnappt und dann wird irgendwas geschaut~~~




Das ist mein absolutes Lieblingseis *___*
Matcha mit nem Shoko-Nuss Überzug...könnt ich jeden Tag 100Stück von essen XD
Aber ich beschränke mich momentan auf max.  2 täglich...
Ich hoffe die haben das noch länger im Sortiment. Nicht das ich eines Tages vor einem leeren Regal stehe ohne das ich mir vorher welche gebunkert habe!!!

Einen Tag nachdem ich das hier geschrieben hatte (arbeite ja fleißig immer vor) war es natürlich aus dem Sortiment genommen worden T___________T
Der Nachfolger is aber nicht so der Bringer....GNAH
 Okay..weg vom Eis und hin zu Keksen...inklusive dem japanischen Verpackungswahnsinn!!!!
Reicht ja nicht wenn die Kekse so in der Verpackung verweilen..die müssen natürlich noch jeder einzeln verpackt werden!!!!
 Unleckere Mochis...mit...hm...vergessen was das da ringsum war..aber es war ne große Enttäuschung T__T







Ich war eines Abends mit Lotte in einem kleinen jap. Restaurant, wo auch die Karte nur in Japanisc war und da Kitsune Udon nur noch 1x zu haben war, hab ich mich für Tanuki Udon entschieden und ja...war okay XD
Udon sind btw die dicken Nudeln @ Mama& Papa~~
 Und da war ich mit Lotte an einem anderen Abend auch noch in einem Restaurant hier in Yotsuya...auch ein richtig Japanisches wo man Essen in der Gruppe bestellt und sich alles teilt.

Das war die Vorspeise die uns einfach hingestellt wurde...aer auch was gekostet hat v.V

 Wir haben da ganze 6 Gerichte bestellt..alle auf einmal und erst anch und nach merkten wir, dass es A natürlich viel zu viel war XD und B das die Japaner immer alles nach und nach bestellen..dann merkt man auch wie groß der Hunger noch ist :)

Sorgte für belustigte/spöttische Blicke von den beiden Bedienungen T__T
 Das war..ähm..So ne Art Glasnudeln mit Fleisch und Gemüse. Hab ich dann Lotte überlassen, weil..war nicht soooo meins.

Unten sind kleine momiji manju (die kleinen Ärschlis ♥) und ne Tofu-schleim-suppe XD

Ich musste den Tofu dann einzeln rauspicken, weil diese Geleemasse...war auf Dauer etwas komisch XD Nachdem wir es als Bullensperma identifiziert hatten, war der Appetit auch plötzlich weg XD
 

 Erdbeer-Milk-Tea

















Eine Spezialität aus 'Korea-Town' in welches ich mich mal getraut hatte...aber urgh. ich wollte wegen einer koreanischen BB-Cream dahin, weil es neben den ganzen K-Pop Gedöns eben auch Beautyzeug aus Korea dort gibt..aber es war einfach viel zu viel K-Pop Gedudel überall und ja...abschreckend²³²³
Aber diese kleinen Dinger waren lecker...auch mit Schokolade gefüllt und nem guten Walnussflavour


 Essen konnte man in Koreatown nichts...alles arschteuer, aber wir haben dann ein kleines Indisches Restaurant gefunden und OMG...es war sooo lecker *-* Hatte zwar alles etwas anders erwartet, wie z.B dass das grüne da unten die Hauptspeise ist...aber letztendlich war es eben eine kleinere Schale und eher zum dippen für das Riesenbrot gedacht XD Und scharf wars x.X

 Etwas selbstgemachtes.
Bananen-Pancakes.
Im Rezept eher als Bananencookies gehandelt..sind es meiner Meinung nach eher Pancakes...also..Pfannkuchenartig. Nur der Teig ist fluffiger und eben bananenlastiger Besteht ja nunmal aus zermatschten Bananen XD
Hab das mittlerweile schon öfter gemacht und der Bananen-Kaiserschmarn is mein Favo bisher..der war sooo verdammt fluffig *-*
Das Grüne ist btw. wieder Matcheeis~




 Mittlerweile hab ich meine Banana-Pancakes weiter entwickelt und sie sind zu Banana-Flakes digitiert XD Viel viel fluffiger und sooooo lecker. Sieht nur nicht so hübsch aus :)





<- Endgeiles Sushi aus dem Supermarkt ♥


 ->
 Meeressalz und schwarzer Pfeffer zum frisch mahlen ♥
 Kaubonbons mit Colageschmack und Brausepulver in der Mitte...sowie nochmal zusätzlich Geleebälle. Entdeckt man bei jedem Biss was neues XD











Curry & Reis (selbst aus der Tüte befreit und erhitzt XD), sowie mal wieder nen Salat.



Wurde mir von Nora empfohlen.
Sakura Geschmack...also...Kirschblüten o.O??

Ich weiß gar nicht mehr was die Grundflüssigkeit war...was milchiges glaube ich..aber uhm....dabei hab ich das heute erst getrunken XD











Super leckere Ramen ♥

Schön scharf, aber noch nicht sooo sehr, dass man Feuer spucken muss XD












**************************************
Und nun zu der Shoppingausbeute $___$

Vor einer Woche unegfähr war ich mit Lottchen nochmal in Tachikawa...dort wo es den BookOff-Bazaar gibt und wo wir uns letzten Monat schon mit ein paar Secondhand-Schnäppchen eingedeckt hatten. Wir wollten da nochmal hin und ich brauchte ja auch immernoch eine dickere Jacke für kältere Tage..also mussten wir da natürlich nochmal hin!! XD

Okay, Blogger möchte mit dem Merchandise für den Anime [K]-Project anfangen, also starten wir halt einfach damit :)
Konnt nicht widerstehen mir alle 3 Bände des Mangas zu kaufen, nachdem ich den Anime dazu gesehen hatte. Da der Manga die Vorgeschichte ist, muss der natürlich auch gelesen werden und dann guck ich den Anime einfach nochmal~
Vllt ist dann nicht mehr alles so konfus XD
Und zusätzliches Merch zu meinen Lieblingscharas musste dann natürlich auch sein!!




Die rote Novel /der rote Roman handelt auch von Dingen die vor dem Anime passieren..also musste ich das natürlich auch kaufen...auch wenn der Roman natürlich komplett in Japanisch ist und im Gegensatz zum Manga gerade mal 5 Bilder oder so enthalten sind XD Aber das Design ist auch sooo hübsch. Und er kam nur noch 400Y statts Original 1500Y...!!

Genauso mit der blauen Seite der Geschichte... (also in [K] gibt es verschiedene 'Könige' mit ein paar übernatürlichen Kräften..halt oben den roten König Mikoto und hier links ist der blaue König Munakata...und in den Romanen werden die Geschichten über die jeweiligen Clans erzählt.




Für 105Y gabs dann noch Türschilder von GetBackers XD Braucht man natürlich auch unbedingt!!! Aber es waren genau wieder meine beiden Favos...also das schreit ja schon gerade nach KAUF MICH !!!!










 Und nun zu den neuen Mitbewohnern in meinem immer kleiner werdenem Schrank!!!!

 Glaub die beiden hatte ich schonmal gepostet, aber hier eben nochmal.

Beige mag ich grad ganz gern...passt eben gut zu meinem momentanen Lieblingsrock ♥

 Und endlich ein dickerer Mantel für kältere Tage und nun kann ich auch endlich auf den Berg Takao *-*
Da wollte ich schon seit Anfang Dezember hin, aber ohne dickere Kuscheljacke würd ich mir da oben sicher den Arsch abfrieren ..aber nun kanns bald losgehen~

Und das Beste...der Mantel kam nur 800Y..ein Grund mehr  den BookOff-Bazaar zu lieben XD

 Ein neues Kleidchen für 500Yen....das Silvester schon ausgeführt wurde ♥
 Das ist ein kurzer Hosenrock in einem etwas dunklerem Braun und mit so Wildlederoptik. Gefiel mir total gut..ist auf dem Foto jetzt nicht ganz so gut getroffen T__T

 Ein weiterer brauner Rock..allerdings etwas länger als das Höschen hier obendrüber und mit schicken Rüschen *_*
Ich liebe gerüschtes und man merkt es vllt..aber diese Erdtöne mag ich momentan sehr gerne~

Der braun-orange Rock aus dem November Post hat da eventuell eine kleine Veränderung in meinem Kaufverhalten ausgelöst XD Und sobald man ein wa shat..braucht man ja dann auch Dinge die man dazu kombinieren kann~~~~
 Ein Rock der eher dem bisherigem Style entspricht XD
SCHWARZ!!! Was man hier nicht sieht, ist die Spitze die sich über den gesamten Rock verteilt und ihm noch einen etwas verspielten Touch verleiht. Aber die Pünktchen sieht man..und es ist endlich mal einer der knielang ist~
Brauchte ich dringend und wie der Rest da oben war er eben auch für 500Y zu haben.....Gnah..ich liebe diesen Laden wirklich XD
 Zu all den neuen Röcken in Erdtönen, brauchte ich natürlich auch  noch ein passendes Oberteil und der Pulli hier ist soooooo locker fallend und weit *_* Inklusive einem Unterpulli, weil der obere Teil ist echt nur aus ganz dünnem Stoff aber ja...er umfließt einen quasi XD
Ich mag den unteren nicht sooo..aber A sieht man ihn ey nicht und B kann ich ihn auch als Pyjama Oberteil anziehen ..da findet er zur Not auch seine Verwendung und ja..500Y ne~
Zur kalten Jahreszeit bedarf es auch warmer Socken und in Tokyo sind die nicht nur kuschlig warm, sondern auch noch derbst süüüß~

 Soviel also dazu ~

 ♔ またね ♔

Kyo ♥


2 Kommentare: