Sonntag, 18. Mai 2014

17.05.2014 Zombiewalk ♥ + Thai-Festival

♥ Hallo Frischfleischlieferer ♥

Heute gab es ein großes Zusammenkommen der Untoten im Yoyogi-Park..das Ziel: ein kleiner Spaziergang durch den Park und anschließend ein wenig gemütlich zusammen hocken und die neusten Gruftgeschichten austauschen ;)

Losgehen sollte es 14.30 und Nora kam so ca. 2 Stunden vorher zu mir und wir machten uns zu zweit zurecht, weil...jaa..zu Halloween ein wenig scary rumzulaufen ist normaler als mitten im Jahr XD Da wissen die Leute nicht, dass da ein Zombiewalk ist und haben sich heute sicher öfter gefragt...eeeeeeeeee??????  Deswegen ist/ war es natürlich viel angenehmer und weniger peinlich zu zweit mit der Bahn zu fahren :)  Wurden auch am Bahnsteig schon nach ersten Pics gefragt...also das der Frager ein Bild mit uns zusammen machen kann...das hat sich im Laufe des Tages dann weiter fortgesetzt und ich will nicht wissen auf wie vielen fremden Smartphones ich nun drauf bin XD Aber durch Perücke und das Make-up wird mich ja ey nie wieder einer erkennen..da kann man sich auch mal daneben benehmen bzw. den Zombie in sich heraus holen~~~

Angekommen am super-überfülltem Harajuku Bahnhof mussten wir dann im Schneckentempo langsam zum Treffpunkt und erfuhren, dass die Gruppe schon losgelaufen war..NOOOOO. Da bei waren wir noch gut in der Zeit..also sind wir ganz schnell  durch den Park gehetzt, um den Rest der algemeinen Gruppe und unsre Freunde noch zu erreichen :) Haben wir auch geschafft und dann konnten wir uns in der Gruppe der Untoten integrieren und ein wenig Spazieren gehen...humpeln...krauchen ♥

Es waren ungefähr 40-50 Teilnehmer da..also schon noch etwas klein, aber der Zombiewalk (den es ja mittlerweile in fast jeder großen Metropole gibt) muss sich hier erst noch etwas etablieren bzw . rumsprechen. Aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht :) Den nächsten in Berlin werd ich sicher auch mitmachen..yeah!!!
Die Lebenden waren auch alle sehr tolerant und eher begeistert statts geschockt XD
Sogar die Kinder haben nicht angefangen zu weinen..nur ein Kind was mit seinem Paps zusammen ein Bild mit uns machen wollte/sollte..fand das gar nicht lustig und weinte los ..der kleine Spatz war aber auch ...1-2 Jahre...der hat nun sicher ein Trauma..aber die Eltern wollten unbedingt nen Bild :)

Und hier nun all die Bilder die ich oder meine Begleiter machen konnten ♥

Aber beginnen wir mit einem kleinem Video...aber nur ganz kurz und irgendwie war ich auch nicht ganz bei der Sache..hab die Leute eher von hinten gefilmt anstatts von der grusligen Vorderseite ...Doofie!!!


Und nun zu den Pics..werden sicher ein paar und ihr müsst fleißig scrollen.aber ich werde fairerweise mit den Walkbildern beginnen und die ganzen Posingbilder später anhängen...wer dann genug hat kann sich also wieder verkrümmeln ohne das er super wichtige Walk-Bilder verpasst :) Oh..aber gegen Ende kommen dann noch die Thai-Festival Bilder...also wen die noch interessieren..der sollte fleißig weiter scrollen ♥


























Warum geht man als Pikachu auf nen Zombiewalk???

Photo by Shinobi

Photo by Shinobi


Und nun die 'Shootingbilder' die am Sammelplatz entstanden sind:

wat nen süßer Hund ♥ Er ist die ganze Zeit mitgelaufen und hat uns tapfer angeführt xd






nen Messer im Kopf scheint vererbbar zu sein :)


 

Nora und Vicky am posen

Photo by Shinobi

Hier mussten Dominic und Viktor dran glauben ~~


unsre kleine Gruppe: hier mit Viktor neben und Viktoria hinter mir..sowie Nora ♥

und hier noch ergänzt durch Tobi und Dominic...
Photo by Shinobi


Ein paar Nora & Icke Bilder




 kurze Verschnaufspause










Photo by Shinobi

Photo by Shinobi





***************
Und nun ab nach Thailand...yeah XD Der Bereich wo diese ganzen Festivals...die ja jetzt wenns warm ist quasi  jedes Wochenende sind (nur eben immer andere Themen), war sooo überfüllt mit Menschen x.X Man kam nur im Schnecken-Zombie-Tempo voran..aber es gab interessantes Essen und ein paar thailändische Kunstwerke, Güter und Bla zu sehen.





 













Für mich und Shinobi/Viktor gabs Gapau zur Stärkung und es war soo lecker!!


Und dann hat sich unser kleines Grüppchen aufgelöst und ich bin mit Nora noch nach Harajuku gegangen und nachdem wir uns dann im Laforet (großes Kaufhaus) wieder in normale Wesen verwandelt haben..bzw. plötzlich wie durch ein Wunder von unserer Misere geheilt wurden, gings noch etwas stöbern...$___$
Gab natürlich auch wieder was im 'ClosetChild' für 300Yen..muahahah!!!

Und dann sind wir zu mir gelaufen...dauerte vllt ne dreiviertel Stunde und es wurde dann schon dunkel und der Himmel blieb aber irgendwie hell...das sah äußerst interessant aus ♥


und damit verabschiede ich mich für heute ♥

♔ またね ♔


Kommentare:

  1. Oh Gott ihr seht sosooooo cool aus!! Will sowas auch machen, eh XD

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha echt tolle Bilder. Sieht hammer cool aus ^^

    AntwortenLöschen