Mittwoch, 25. Dezember 2013

Shibuya / Shimo-kitazawa


Momentan haben wir hier in Tokyo ja hohen Besuch aus Okayama und deswegen ging es direkt, als Daniel in der großen Stadt angekommenw ar...auf zu einer 'Party'.
Es war ein Zusammenkommen von Studenten verschiedener Unis und ja...nicht sooo super wie die auf denen ich bisher war..aber war dennoch ein netter Abend. Gab immerhin ein Buffet XD

Da ich mich momentan wieder gern schick mache...erstmal wieder ganz egozentrisch ein Outfitbild. Die Katzennylons wurden mal wieder ausgeführt..zusammen mit den neuen Boots. Und ich kann Sophia nun endlich verstehen, warum sie Dutts so mag XD




Hammerausblick!!
Ein Blick über Shibuya und der Mond war an diesem Abend soooo groß. Das sieht man auf dem Foto leider nicht so gut, aber in echt wirkte es noch viel geheimnisvoller und viel größer ♥

 Partypeople.
Im grunde war diese Party nur ein...wir treffen uns und quatschen während wir die Leckerein verdrücken die angeboten werden. Unter anderem gab es Pizza und soooo leckeren Glühwein *-*

 ein super-duper schlechtes Gruppenbild XD
Aber hey..auch die muss es geben!
Nochmal eins vom Ausblick.
Die Fenster in dem Raum waren soo riesige die bis zum Boden reichten, also hatte man wirklich einen wunderschönen Blick nach draussen ♥
An sich war der Abend schon okay. Gab ein paar nette Gespräche ..auch wenn ich diesen Kennlern-Smalltalk immer soooo hasse x.X Nichts is unangenehmer als diese gezwungenen Fragen..wie heißt du..wo kommst du her..hobbys? Und immer dieses peinliche Schweigen dazwischen XD
Jedesmal erneut Horror für mich XD
Aber hm..hab nun eventuell einen der mit mir mal in ein Katzencafe gehen wird *-*
Er will zumindest...ich bin noch unsicher ob ich mitsoll XDD

Shimo-Kitazawa
Vor 2 Tagen war ich dann mit einer Kommilitonnin in Shimo-Kitazawa, was bekannt sein soll für seinen besonderen  Flair und billigen Secondhand-Shops XD Aber hm..so billig wie erhofft war es dann doch nicht....da bin ich wohl durch andere Geschäfte schon zu verwöhnt.
Aber der Bezirk hatte durchaus seinen gewissen Charme. Kleine Shoppinggassen ...überladen mit Stromkabeln, Menschen und Reklame..typisch Toyko eben XD Da ist kaum Platz und alles muss sich auf engstem Raum zusammen quetschen. Es gab da teilweise Läden, wo drei Leute zur gleichen Zeit schon für eine Überfüllung des Ladens sorgte XD

Es war auch mal eine Herausforderung de ganzen Tag English reden zu müssen. Da meine Begleitung aus Frankreich kommt und meine Sprachkenntnisse in Französisch nicht mehr viel hergeben..war English durchaus die bessere Wahl XD

Gefunden habe ich 2 Dinge die mal ein etwas anderer Style sind..also mal nicht schwarz XD


















und eine super süße Katze die ich einfach kaufen musste! Ich hatte soooo einen inneren Drang, dem ich nicht widerstehen konnte ;_; Und nun hab ich wieder eine Miez die ich wirklich hin und wieder streichel XD Ich werde hier wohl leicht und langsam verrückt..aber hey...Miezen muss man auch streicheln!!!



♔ またね ♔

Jin ♥


1 Kommentar:

  1. Aaaaww ich verstehe wieso die Plüschkatze mit musste. *__* Die ist ja mal super niedlich!!! *love* Und den rechten Pulli find ich auch super süß. Steht dir sicher gut. ^^

    AntwortenLöschen