Montag, 3. März 2014

Bar Adventures

♥ Hallo ihr Lieben ♥

Bevor es mit den Berichten von der Reise weitergeht, hier schnell ein Zwischenpost von gestern Abend. Da ging es nämlich das erste Mal in eine Bar..oder besser gesagt in 2 und während die erste Visual Kei-ish gehalten war, überzeugte die andere in Shibuya mit dem ganzen Rockgenre :)
Der Eintrag darüber geht auch ganz fix und ich muss nicht wie bei dem bereits vorbereitetem 1. Kyoto Eintrag 74 Bilder posten XD Gnah es sind soviele und ich hab vorher aber auch schon einige gelöscht und dennoch ist diese hohe Anzahl übrig geblieben und das nur für einen Tag T__T
Deswegen...erstmal ein kleiner Eintrag zum Entspannen und damit ich halbwegs up-to-date bleibe.


In eine rock-orientierte Bar zu gehen, stand schon seit einiger Zeit auf meinem 'to-do' Plan und nachdem ich mich nochmal über ein paar informiert habe und auch jemand Zeit und Lust hatte, um mich zu begleiten war es gestern als dann soweit~
Styling:
Haare lockig



















Bei der Klamottenfrage hatte ich zum Glück Frau Rockstar die mich ,trotz dass es in Dtl erst gegen 11 war, tatkräftig und rigoros zu dieser Auswahl drängte XD (Weg mit den Blümchenröcken!!! Leg den Rock WEG!!! XD)




Nora gab sich die Ehre und begleitete mich und nachdem Katja davon erfuhr, schlos sie sich uns spontan ebenso noch an. Vorher war ich mit Nora jedoch noch so in Shinjuku (da waren dann auch die ganzen Bars) unterwegs und sie brachte Eis mit *___* Baskin & Robbins (hier sehr beliebt) hat immer am 31sten des Monats eine 31% Rabatt Aktion und da der 1.3. auch irgendwie wie das halbe Logo der Firma aussieht (nen B aus ner 1und ner 3) gabs das eben gestern auch und ja...tada..das super leckere Eis *___*
















Wir schlenderten relativ ziellos durch die belebten Straßen Shinjukus und während ich mich mit zwei 4%igen Kirschcocktails zufrieden gab..nahm Nora direkt den Campari aus der Flasche XD
  
Unterwegs versuchten wir schon einmal die Gegend zu finden und dir wir wollten..die 'Golden Gai' Gegend, da dort die ganzen kleinen, angesagten, kuschligen und undergroundmäßigen Bars zu finden sein sollen..unter anderem die 'BAR ZIN', welche wir zuerst aufsuchen wollten. Aber ja..wir fanden weder die Gegend noch die Bar..logischerweise XD
Und als wir Katja später einsammelten, nutzen wir dann einfach das Navi und fanden dann immerhin schon einmal die kleinen Gassen in denen sich die unterschiedlichsten Bars quasi stapelten.  Die Gegend da hatte so viel Flair, da dort echt alles auf kleinstem Raum zusammenkam und manche Bars in die man reinsehen konnte, hatten gerademal Platz für 4 der 5 Gäste..als wirklich alles sehr gemütlich XD


 


Die 'BAR ZIN' war allerdings nicht dort sondern in der Parallelstraße in einem der Hochhäuser im 8.Stockwerk. Und ja...direkt als wir reinkamen sah ich schon den TV, der gerade ein Konzert von 'The Gazette' abspielte...zwar eines von 2006..aber hey..Gazette ♥ Und nach meinem euphorischen ' Waaah....Gazetto *___*' meinte der rockige Barkeeper auch direkt 'yeeahh~~' und er änderte dann auch direkt die bereits laufende Musik und fortan spielte der Player nur noch Lieder von 'Gazette' XD Fand ich dann gar nicht sooo toll, weil nen guter Mix aus unterschiedlichen Bands wäre auch gut gewesen, aber war ja sicher ne nette Geste von ihm :)  In der Bar hab ich gar keine Bilder gemacht, da wir dort bis auf zunächst 2 weitere Gäste alleine waren und ja...da wllte ich nicht den Touri raushängen lassen..aber im Nachhinein ists schade, weil ich euch nun gar nicht zeigen kann, wie es da drinnen aussah. Wer ganz starkes Interesse hat, der schaue dieses Video..da kann mans ganz gut sehen. Es gab so pinke plüsch Sofas und die waren super bequem und die Wände waren mit Fotos und Postern und coolen Accessoires behangen..aka, ner riesen Axt und halt so Skullzeugs XD
Die Getränke begangen ab 700Y und ich entschied mich für einen SCREW DIVER (hihi) und hmmmm...für 700Y war das Glas ganz schön klein und mit ganz schön viel Eiswürfel gestreckt. Hab auch nur den O-saft geschmeckt und nicht wirklich etwas von dem Alkohol innendrin bemerkt. Nach und nach kamen dann noch 2 weitere Ausländerinnen und eine schn sehr betrunkene Japanerin, die es sich auf der Couch neben uns so gut gingen ließ, dass wir alle nun wissen wie ihr Unterhöschen aussah..YEAH!

Wir beschlossen, nachdem wir unsere Getränke ausgeschlürft hatten und schon ne kleine Weile da verbracht hatten, noch eine andere Bar aufzusuchen und entschieden uns nach einigen Hin-und Herüberlegen, ein Taxi nach hibuya zu nehmen (Bahnen fahren Nachts ja nicht mehr) und dort in die Bar namens 'Rockaholic' zu gehen. Und wuha...das war ein krasser Kontrast zur Bar bevor, in der wir ja gemütlich saßen, uns unterhalten konnten und eben einfach gechillt Zeit verbachten.
Es spielte super laute Metalmusik als wir ankamen und es waren verdammt viele Leute da. An dem Tag feierten die auch den Geburtstag von einem der Barkeeper (glaube ich) und ja..die Stimmung war schon absolut grandios...dumm war nur, dass gerade als wir uns aus den Jacken geschält hatten ein DJ Wechsel war und der neue dann keine gute Metal/Rockmusik spielte, sondern eher auf Elektro setzte...gnah!!!!
Wie man hier drüben auf der Liste sieht, wechselten sich die DJ's halbstündlich ab, deswegen war es auch gut zu ertragen, wenn einer mal eher auf dem House/Elektro Trip war und komische Remixe von Nirvana spielte XD

Oh, einmal wurde auch 'Hageshisa...' von 'Dir en grey' (kreisch) gespielt, aber der DJ hat sooooo abgekackt dabei...ich glaube es war DJ kaoru..wie passend, ne :)
Einmal stoppte es mitten im Lied und fing nochmal von vorn an und beim zweiten Mal kam plötzlich irgendein anderes Lied dazwischen, was so gar nicht dazu passte T__T
Oh, den Part hab ich sogar auf Video..da wollt ich grad den einen Japaner filmen der den ganzen Abend soooo nervte, weil er ohne Rücksicht auf Andere abgegangen ist wie bei nem Konzert. Hatte zur Folge, dass Nora und ich je einmal seinen Fuß gegen den Kopf bekommen haben v.V Au!!

Den Ton solltet ihr leise einstellen, da ich direkt unter der Lautsprecherbox stand und ja..der Ton im Video ist etwas arg rauschig/schrammlig. Der nervige Typ 'prügelt' oder besser tanzt im metalstil grad mit dem einen im Skullhoodie. 


Von den Kopfstößen mal abgesehen, war die Stimmung echt klasse..teils echt wie bei einem Konzert, nur das hier eben viel mehr coole tattowierte Typen unterwegs waren XD

Irgendwann nach 5Uhr morgens fahren dann die Bahnen wieder und das war auch die Zeit in der wir uns dann auch auf den Weg machten um ins Bett zu kommen *__*
Alles nach Rauch stinkende wirde direkt verbannt..Haare gewaschen und uh..dass ist so mit der negative Punkt an diesen Etablissements...man stinkt einfach fürchterlich nach Qualm T__T  Aber dennoch will ich in beide Bars unbedingt nochmal rein~~

Diruposter hing auch im Rockaholic

Zum Abschluß noch zwei Lovehotels..denn bei unserem..-wir wandern ziellos umher - sind wir in der Gegend rausgekommen in der all die Hotels sind, in denen man sich für ein paar Std kurz vergnügen kann und die sahen teilweise echt schick aus :)


















In der Gegend wo man sich für viel Geld die Gesellschaft eines hübsch zurecht gemachten Typens erkaufen kann, sind wir natürlich auch abgelaufen XD
Aber war nicht viel los und wir waren/sind beide auch nch nicht sooo tief gesunken, dass wir jemanden dafür bezahlen müssten damit er mit uns redet...ahh und Geld haben wir natürlich auch keines..zumindest nicht soviel wie es bedarf damit man sich da nen netten Abend machen kann~











So, nun will ich mir eigentlich nen Gruselfilm angucken..aber nachdem ich mit Frau Kuschelrock geskypt habe und sie endlich mal den Geist aufnehmen konnte, der immer unsere Unterhaltungen stört..hab ich leichte Bedenken...die Aufnahme klingt nämlich wirklich so, als würde da wer drittes laut Atmen x.X Holy shit!!!

♔ またね ♔

 Noch 5 Tage ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen